• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD Key weg?

ganandoor56

Mitglied
Hallo,

Jesus-Freaks / Charismatiker (*****) haben mein Diablo 2 + LoD weggeschmissen.
Das Programm habe ich noch und kann auch ohne Cd auf meinem Desktop spielen. Aber ich wollte dieses Spiel auf meinem Notebook installieren.
Gibt es irgend eine Möglichkeit meine beiden CD Keys in den vorhandenen zu finden?

greetz

aha. warum hauen andere leute deine sachen weg ?

wenn du d2 schon auf der platte hast, kannst du den cd key hiermit auslesen

klick mich

mfg McMc

€: desweiteren sollte ein einfaches ordner kopieren auch helfen.

Weil diese ***** bei mir unter einem Dach wohnen! grrrr!!!!!
******!!!!!!

Zum Programm:
Wird mein Acc auch nicht gebannt?^^
Weil wegen diese eine DLL Sache da mit der Bannwelle.

Hier gab es mal so eine Anleitung um im Blizzstore das Spiel herunter zu laden, oder?
Ich hatte mich da mal registriert um d2 LoD runter zu laden, jetzt scheint mein acc nicht mehr vorhanden zu sein.

Kann ich mit einem neuen Acc LoD runterladen?

Ich denke mal das du dich nochmal anmelden kannst,
du kannst mit 2nem cd key eh nicht 2 mal im bnet spielen, dazu brauchst du wenn schon 2stk.
ob man mit dem cdkey shower gebannt werden kann kann ich nix dazu sagen.
du kannst auch den cd key auslesen und den key shower danach wieder loeschen.

anleitung zum legalen d2 download

Hmm also mit dem Programm kann ich ich nicht viel anfangen, da mein Antivir zuschlägt und das Programm irgendwie nicht richtig Funktioniert.

Das Programm funzt einwandfrei und das sich dein Antvir meldet is auch ok, kannsu ignorieren, weil es dieselben Merkmale hat wie ein Keylogger.

Gruss Silencer23

hast du die dateien in deinen d2 ordner kopiert und es dann dort gestartet?
also bei mir hats bisher immer einwandfrei funktioniert.

Ok, ich habe es nun geschaft!
LoD Key ist genauso lang (viel Länger als bei Classic)
Nun stellt sich die frage, ob man bei Blizzstore LoD runterladen kann. Ich muss wohl einen neuen Account machen.

Im Blizzardstore kannst du alles, was es von Blizzard an Spielen gibt herunterladen.
Einfach den Key eingeben und dann loslegen. Vorraussetzung is, das du den Key da noch nicht registriert hast.

Gruss Silencer23

/€: :hy: Seele

...und arbeite was an deiner Ausdrucksweise in den ersten Postings. Sowas wird hier überhaupt nicht geduldet.

Deswegen ****

:hy: Sile

Zurück
Oben