• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD Key changer?

• Ersteller Ersteller Der-Odin
  • Erstellt am Erstellt am
Eben, wer sagt das Blizz nicht erstmal wieder "sammelt"?

Vor dem Massenban hat Blizz auch mal sporadisch hier und da mal jmd gebannt (Ok, das war dann wohl nicht wegen der dll), und dann kam der grosse Hammer hintenraus. Eine so grosse Menge bekommst du ja nicht in kürze zusammen, da dürfte Blizz schon vorher angefangen haben zu sammeln, um dann ein so grosse Zahl in den Raum stellen zu können.

Macht sich ja auch einfach besser als "hier mal ein paar, da mal ein paar" zu bannen, das schreckt nicht wirklich ab.
Es könnte also durchaus sein, dass Blizz wieder sammelt, und iwann kommt dann wieder der Hammer und jeder schreit wieder "Scheiss Blizz".

Nein, ich will nicht über Sinn/Unsinn dieser Regelung diskutieren, das hatten wir schon.

Blizz legt nunmal die Regeln fest, und die sieht nunmal so aus, dass mehrfach starten von einem Rechner aus zum Ban führen kann. Feststdellbar ist es, und selbst wenn es wieder für einen gewissen Zeitraum gut geht mit Benutzerkonten/VM/Sandboxie/etc ist das keine Garantie, dass es so bleiben wird.

Zitat:
Third-party software may include, but is not limited to any program that allows you to run multiple instances of the game at the same time.
blizzard hat die dll mit keinem wort erwähnt, sondern fremdsoftware, und das kann ebenso vm oder sandboxie sein. man weiß es nicht.
aber das mehrfachstarten wurde definitiv verboten und darüber sollte man sich im klaren sen, wenn man vm oder sandboxie verwendet.
Über Sandbox kann ich nix sagen, kennn ich nicht, aber gerade VM ist grenzwertig. Da wird nämlich ein kompletter Rechner gemapt, nicht nur D2/LoD mehrfach gestartet. Ist also keine Fremdsoftware im Bezug auf D2/Lod.
Wird aber auch langsam mehr als müßig darüber zu philosophieren ... spaßig wirds, wenn Microsoft VMM ins Betriebssystem integriert, dann wäre das Betriebssystem ja auch Third-Party. :p

ich sag nicht, daß was passieren MUSS. aber nach dem massenban lege ich für sowas meine hand sicher nicht ins feuer. du?
Ich erst Recht nicht. :D Nur finde ich die Vorgehensweise etwas grenzwertig. Mehrere gekaufte Instanzen auf mehreren Rechnern ja, aber nicht auf einem Rechner. Wie ich schon mehrfach sagte, dem BNet bringts weder Vor- noch Nachteile.
Blizz hats so festgelegt, was auch immer die sich dabei denken ... ich raff es definitiv nicht.

€: Hööö, keine Ziege mehr?

Zurück
Oben