• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD Key benutzt von *****

• Ersteller Ersteller Grawshak
  • Erstellt am Erstellt am

Grawshak

Guest
Kann mir das mal bitte jemand erklären?

Normalerweise, wenn jemand anders den Key hätte, was aber keiner tut, dann müsste ja dort ein Nick stehen, oder kann ich bei Registratur einfach ****** eingeben?`

Hatte schoneinmal jemand den Fall?
Wurde der Key quasi gestohlen? Aber der User wäre mom daueronline, weil das IMMER seit heute morgen 8Uhr kommt.

Oder hat Blizzard da die Finger im Spiel? Aber dann wäre einen Sperr- bzw. Bannmeldung eher sinnvoll, oder?

sagt mir in der form erstmal nichts. hast du mal pc und router neu gestartet? wenns ein serverfehler sein sollte müsste es damit gegessen sein.
ich wüsste nicht, dass man als accountnamen sonderzeichen verwenden darf. aber was heisst eigentlich daueronline? nach deiner zeitangabe ist das gerade mal seit 2,5 stunden so. wie lange zockst du denn normalerweise d2 am stück? 10min?:)

CD Key in use by / CD Key benutzt von

:hy: Kämpf dich dort mal durch den Thread!

Gruß Louis

"Wird benutzt von [...]"

[...] hat nichts mit dem Acc-Namen zu tun, sondern damit, was man im Installer angibt. Da muss man auch keinen Nick oder so angeben, es sind afaik nur 1 oder 2 Leerzeichen muss, d.h. ich habe meistens "a a" oder " " angegeben. (Wird höchstwahrscheinlich dort mit abgespeichert, wo auch der CD-Key drin steht, also d2sfx.mpq bzw. d2char.mpq, sicher bin ich mir aber nicht.)

Wenn du die ***..-Zeichenfolge beim Installieren nicht angegeben hast, hat ihn vermutlich jemand anderes angegeben, der jetzt mit deinem oder nunmehr seinem Key zockt :(

Es sei denn, das ist ein Bug, siehe Link in Post #3

Zurück
Oben