• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Captain's großer Fackelspaß und -service

Back for today! Ansonsten am Sonntag Abend wieder online.

Wenn ich wählen darf, würd ich gerne die 20/11 Assa nehmen statt der Ama, Resis sind nämlich ok.

Geht klar, bin jetzt kurz on, oder TA ;)

Falls du mal eine 20/18+ Fackel für Barbs finden solltest, nehme ich dir die gern ab. :D

Jo, ich sag Bescheid, im Moment hab ich allerdings nix für nen Barb :)

Ich bräuchte bitte deinen Fackel-Holdienst.
Einen Satz + 1 Ist lege ich dir auf einen Tradeaccount.

Und falls die Assa-Fackel for free noch da ist: die würde ich sehr gerne haben wollen :)

Dankeschön fürs Fackel holen. Ist eine Assa 15/16 geworden. Unsere kleine Assa freut sich schon darauf sie zu tragen sobald sie groß genug ist.

Und dankeschön für die Überlassung der kostenlosen Torch. Sie wird momentan von unserer Sorc genutzt, die sich sehr über die Resis freut.

Super Service den du hier anbietest. Und super flott noch dazu.

Dankeschön fürs Fackel holen. Ist eine Assa 15/16 geworden. Unsere kleine Assa freut sich schon darauf sie zu tragen sobald sie groß genug ist.

Und dankeschön für die Überlassung der kostenlosen Torch. Sie wird momentan von unserer Sorc genutzt, die sich sehr über die Resis freut.

Super Service den du hier anbietest. Und super flott noch dazu.

Immer wieder gerne ;)

Moin Captain :hy:

Schade, dass du das Griffon nicht bekommen hast.

Wärst du trotzdem bereit die Pala Fackel für 6 Ist abzugeben?

Schönen Sonntag (mit der Schwiegermutter :) )

Sid :cool:

Moin Captain :hy:

Schade, dass du das Griffon nicht bekommen hast.

Wärst du trotzdem bereit die Pala Fackel für 6 Ist abzugeben?

Schönen Sonntag (mit der Schwiegermutter :) )

Sid :cool:

Du weißt doch wie es heißt: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen :D
Ja können wir machen. Ist bloß nicht meine, sondern von nem Kumpel daher kann es etwas dauern mit TA. Ich schreib dir sobald ich die Fackel habe ;)

Amazone 19/15 -> 2 Ist

hi, würde biete die zwei ist bieten

Verkauft :) Ich schick dir ne PM

Zurück
Oben