Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
CaptainMikele Alternativ Ist Mal für den Ring ;)[/QUOTE schrieb:Ich denke an Ist,Mal ist aber von dir auch wie oben schon gesagt worden.
Du kann mich auch korrigieren. Es kommt nicht auf jeden Cent an![]()
Ich denke an Ist,Mal ist aber von dir auch wie oben schon gesagt worden.
Du kann mich auch korrigieren. Es kommt nicht auf jeden Cent an![]()
Hallo liebe Mitstreiter,
meine Chars sind soweit fertig und brauchen jetzt nur noch etwas Verbesserungen, daher die Suchliste:
Paladin:
5 Sockel Phasenklinge - um
Andariels Antlitz8-26 - ist
3 Sockel Elite Rüstung (AP, Dämmerschleier, Drahtvlies)
4 Sockel eth Stange (Drescher, Rätselhafte Axt, Kolossvulge) - 4 ist
Nachtschwinges Schleier - mal
Kältefacette5/5 - ohm
Barbar:
1x Kriegsschrei Skiller +6geschick - ist
Assa:
Fallenskiller mit Leben +23life - Lo
Bitte bei entsprechenden Gegenständen bitte auch den Preis angeben![]()
Aye,
Dämmerschleier 3 sox gibts bei mir im Shop...oder haste den schon gesehen und willst ed drauf haben? Wuerde den für 30 PGs oder eine ist abgeben.
Nightwings kann ich dir entweder den lowen aus dem Shop anbieten oder aber einen 92%ed 14/16/9. Für den würde ich dann wieder nen Batzen PGs oder 2 ist haben wollen.
Grüße
RLD
Hallo Captain, habe hier mal die Items blau hinterlegt, die ich habe und gelb die stats dazu geschrieben. Bei dem Nachtschleier habe ich leider 10min Sperre bekommen
Alternativ würde ich dir auch alles zusammen für eine 2x Lo überlassen, ansonsten lasse ich auch gerne mit mir verhandeln. Sind nun Preise aus dem Bauch heraus.
Viele Grüße
Keven
Alles klar, wäre ich mit einverstanden.
Ich glaub hier habe ich 2 zum Auswahl
1 <200
1 =200
Preis laut Grimbadul
Donnergott's Gedeihen | Pul - Ist | 2 - 3 Ist
Sehr gut
Kannst du einen TA machen?
CaptainMikele
Neu auf der Liste: Irrlichprojektor