• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Calis Aldi Süd umme Ecke

@Merope

Java SK 23 Life ~7,5
Mischung aus Keys/PGs ~1,5

vs.

WTs 49 MF ~5
10 Max GC ~4

...klingt für mich äusserst vernünftig, ich warte auf deine Mail - Antwort folgt sogleich!

@nep

Werd dann gleich mal ne Auktion erstellen, von einem weiteren Interessenten weiss ich zumindest. Mal gucken, ob sich noch andere Leute finden.

Zuletzt bearbeitet:
@Merope

Java SK 23 Life ~7,5
Mischung aus Keys/PGs ~1,5

vs.

WTs 49 MF ~5
10 Max GC ~4

...klingt für mich äusserst vernünftig, ich warte auf deine Mail - Antwort folgt sogleich!

Klasse ! :D
Ich bin allerdings aktuell nicht an meinem "Diablo-PC" :rolleyes:
Die Sachen kann ich erst morgen schicken.
Kommen aber auf jeden Fall. :cool:

Java-Skiller (23 Life) + 4 Hate-Keys + 3 PGs sind unterwegs. :hy:

t4t

... endlich WTs :D

Sachen sind angekommen, Antwort grade - zweimal - raus... hab in der ersten Mail den 10er Max vergessen :clown:

t4t!

Hi,

ich wär an GC 10/6dex und SC 3/6mf interessiert. Was hast du da preislich für eine Vorstellung?

Nen 10/6 GC war ja u.a. Bestandteil der Bezahlung für Mausis 14 Max Charm. Ich würd ihn also ähnlich (10++) ansetzen, das 35 PlE-Beispiel (Runenpaket prae-1.13 hin oder her) aus dem Fred find ich ebenfalls zu hoch gegriffen.

Der 3/6 SC hmm, bin mir nicht sicher... auf jeden Fall was für ne MF Bowie oder nen MF Barb. Kannst ja mal WSen lassen, aber ca. 6-7 denk ich schon?! Hab den Charm lang aufm Barb genutzt und erst gestern (durch nen 3/5 EG) ersetzt.

/edit - Hab im Forum nur mal nen 3/7 SC gefunden, damals war der O-Ton ungefähr "Ziemlich viel wert, da sich u.a. die ganzen MF-/Goldbabas drum reissen werden".

Zuletzt bearbeitet:
Den SC würd ich auch in der Region vermuten. Beim GC ist es schwierig zu sagen. 35 PLE find ich völlig überzogen. Ausser der 14max Auktion gibts leider wenig Vergleichstrades und die Auktion ist dank Zeon ("alles für die Bowie") auch nicht wirklich geeignet, um daraus Schlüsse zu ziehen. Ich mach mir mal Gedanken, was ich dir anbieten kann, denke aber mal, dass ich vom GC eher Abstand nehmen werde. Wird dann für meine Verhältnisse zu teuer, um damit einen 10/5dex zu ersetzen.

Naja, machs dir doch einfach: rechne im Dmgcalc aus, wieviel dir der 10/6 auf dem entsprechenden Char bringt (im Verhältnis zu z.B. 10/5 oder >10). Nur weil da 10++ steht, heisst das ja nicht, dass mind. 25 PlE bei rumkommen.

Ja, in der Auktion gabs sehr krasse Meinungsdifferenzen (Z3 kommt mit dem oldsql 35 PlE-Hammer, Mausi schätzt den Charm nur auf 7-8 ... beides ein wenig daneben imho, irgendwo in der Mitte sollte man sich nichtsdestotrotz treffen).

Beim SC will ich auch keinen Wucherpreis erzielen, ist halt keine besonders häufige/übliche Affixkombo und beides fast immer brauchbar. Mehr als nen hohen einstelligen PlE-Betrag werd ich trotzdem kaum verlangen ;)

Jetzt weiss ich nicht so recht, was ich dir für den 3/6mf anbieten kann. Du hast ja wenig Sachen mit vergleichbarem Wert auf deiner SL. Ich schlag mal folgendes vor:
GUL + 30 PG oder
5@ SC + 30 PG
10max GC + 20 PG

Die anderen Sachen, die ich von deiner SL habe sind deutlich mehr wert (HRs, 14% NW).

Ganz ehrlich überzeugt mich keines der Angebote, gerade Runen bis einschl. GUL bzw. VEX hab ich massenweise (teils 10+) rumliegen. 5er @-SCs auch zuhauf und noch nen nackten 10er Max, nää...

Wenn dir also sonst nix ausm Shop gefällt, würd ich das erstmal verschieben.

würdest das abgeben wollen?

Golemlord's Coronet of the Magus
Defense: 30
Durability: 18 of 30
Required Level: 45
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 86
Fingerprint: 0x491239b3
20% Faster Cast Rate
+3 to Summoning Skills (Necromancer Only)

habs im stammtisch gelesen

da ich selber (derzeit) keinen necro spiele, würde das teil (neben dem 3 summon/life circ) vermutlich eh nur vergammeln. von daher, mach mir nen angebot un jut is ^^

Was stellst du dir preislich für deinen 114/40/10 Gheeds vor?
Ansonsten wär ich noch an den fehlenden low-lvl Uniques interessiert, sofern vorhanden und abzugeben.

naja, für den 101/40/15 von conq hab ich mal 5 bezahlt. meiner ist insgesamt schlechter, von daher sagen wir 3,5?

was low unis betrifft, siehe dein fred :>

Ja, das wär ok. Allzu viel gibts in der Suchliste nicht in dieser Preisklasse.
Nimmst du Keys/Runen/PGs dafür? Da könntest du dir ziemlich nach Belieben was zusammenstellen, nur IST Runen hab ich keine. Bei den Keys hab ich leider keine großen Mengen, aber ein komplettes Set müsste noch da sein.

@keyset - klar, 0,3+0,3+0,3+0,3+0,3+0,3+0,5+0,5+0,5 macht meiner rechnung nach immer noch 3,3... passt! ich warte auf mail, antwort folgt umgehend ~.~

/edit - angekommen und raus, t4t!

Zuletzt bearbeitet:
Tiara - 2 Nec/20 FCR/4 ML/133 ED/37 Life/15 @ 0/1sox
Is es möglich dir die Abzunehmen?
Da is zwar nichts aus deiner Sl aber vllt. tauscht du es gegen etwas, was du wieder weggeben möchtest^^ Hab evt. noch n paar Charms.

0/1 Sockel bedeutet? 0 von 1 in gebrauch oder keiner von max. vorhanden?

Zuletzt bearbeitet:
das ist die hier übliche schreibweise für: das item hat 0 (aktuell) von 1 (mögliche) sockel. da es, wie man an den stats erkennen kann, ein rare ist (und leider das 2sox präfix nicht bekam).

generell besteht handelsbereitschaft, was haste denn im angebot? für 08/15 bzw. eher unbrauchbaren krempel mag ich das ding jedoch ungern abgeben.

Verständlich, schau in meiner Liste. Wenn du nichts findes wann anders. Wie viel schätzt du denn?

Hab gerade nen 7mf/8blitzresi gefunden, is noch beim schätzen!

Zurück
Oben