• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Calis Aldi Süd umme Ecke

doch, doch. sehr schick. :D
ich warte dann mal auf die auktion,
grüße.

@IoS - Hab das Palasetup mittlerweile umgestellt, so dass ich keine sehr gute Fackel mehr benötige. Trotzdem danke fürs Angebot, evtl. wird man sich ja beizeiten anderweitig einig :hy:

Moin,
hab grad erst noch deinen SUR-Fund im Stammtisch gesehen. Ist die zu haben?

Da ich mittelfristig auf Infinity schiele (und nicht bereit bin, dafür meine einzige je gefundene BER zu opfern), suche ich noch ein paar SUR... genau gesagt 2 weitere. Hab zwar schon 5 gefunden, ist aber eine Art Sammeltick bzgl. eiserner *hust* Reserve :D

Von daher möchte ich imo keine abgeben, sorry. Falls mir der Runenbaum weiterhin gnädig ist, werde ich mich bei dir melden.

Kein Ding, ich finds sowieso komisch, wenn ich nach HRs fragen muss, weil ich grad keine passenden finde :ugly:

Dann werd ich mal weiter Kisten abgrasen, vielleicht werd ich ja selber fündig.

Moin!

ich haette gerne zwei deiner fireskiller [je 3], dieses metallgitter (431/302/30) [5], dein enchant-ormus [7] und diese feuer-facetten: (+5/-4, +4/-5) [6, 6]. Meine Einschätzung habe ich jeweils hinter den Gegenständen notiert, in der summe sind es 30 PLE.

Ich biete Dir dafür Ohm, Sur und zwei 3er max-charms. einer von diesen hat noch +3 mf. ;-)

außerdem suche ich noch ein eschutas mit hohem feuerwert.

SUR würd ich nehmen, ne OHM ist mir vorhin noch eine gedroppt, von daher daran eher geringes Interesse ;) Der nackte 3er Max nützt mir ebenso wenig, der mit MF drauf wäre aber in Ordnung.

Eschutas hab ich keins mit +3 über, lediglich ein +2/18 Fire. Ormus lass ich mal WSen, glaub lm hat vor einiger Zeit genau so ein Ding (15 Cold/ ... /Ench) gesucht. Bzgl. sonstiger Bewertungen, die Facetten sehe ich beide bei ~7 (perf sprengen immer das in der PL angegebene Maximum, von daher dürfte das passen).

/edit - Ormus-Einschätzung scheint sich zu bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
1x Ench-Ormus ~8
1x Metalgrid ~5
2x Fire SK ~6
2x Fire-RBF ~14
---------------------
~33

vs.

2x SUR ~30
1x 3 Max/MF SC ~3
---------------------
~33

Schlicht und ergreifend: passt wie Arsch auf Eimer - ich warte auf Mail, Antwort folgt sogleich :)

/edit - Angekommen und Zeug soeben raus, ebenfalls t4t!

Zuletzt bearbeitet:
hier stand müll, weil ich nicht richtig gerechnet habe :>

Zuletzt bearbeitet:
a) Fehler bei der Berechnung, das Ding steht mit 7,6 in der Liste
b) gute bis sehr gute SoSo-Torches geb ich nicht für nen Haufen Cubeware raus

TL;DR - Besser ein etwas gehaltvolleres Angebot vorlegen, dann kommen wir evtl. auf nen Nenner.

Ups Rechenfehler passieren :)
Naja bei den Suchlisten werde ich wohl mein Glück selber versuchen eine gute Sosot zufinden

Mfg Slayer

Hallo CaliX,

welche Preisvorstellung schwebt Dir denn für die 49er WTs vor ? :)

Liebe Grüße
Merope

@Slayer - np, manchmal sind eigene Versuche auch lohnender, bei mir war z.B. eine der ersten je geholten Fackeln ne 20/20 Sorc :D => g/l dabei!

@Merope - 49er WTs sind für 5 PlE zu haben!

Gegenfrage: Was wären sie dir denn wert? Da du ja bereits mehrfacher Besitzer von guten WTs (47-49?) bist. Unabhängig davon überleg ich zwar nachwievor ne Auktion zu eröffnen, nur dürfte bei meiner begrenzten SL nicht allzuviel dabei rumkommen ;)

@Merope - 49er WTs sind für 5 PlE zu haben!

Ich habe Deine SL mal überflogen.
Sind viele Sachen drauf, die ich auch gerne hätte. :lol:

Bei den SCs life/mana habe ich glaube ich keinen, wo beide Werte über 15 sind.

Meiner Java könnte ich wohl einen Skiller mit 23 Life abnehmen ohne daß sie mir böse ist. ;)
Nur sehe ich den bei etwas mehr als 5 PIE. (~7-8 :confused:)
Wenn ich noch ein paar Hate-Keys und PGs drauflege gäbe es noch einen 10max GC dabei ?

Ohh, da macht sich wohl jemand Sorgen um die anderen WTs ... :angel:

Nicht einfach bei deiner SL. Mir wären sie auf jeden Fall deutlich mehr wert als die 4 PLE aus der Preisliste. Von deiner SL hab ich nicht besonders viel: PGs, ein paar Keys im Kleinpreissegment, dann einen JavaSK 6str, ein paar 3max SCs mit 1 str oder 1 dex, ein oder zwei nackte 10max GCs und ein 14er NW, aber das ist aber dann schon wieder eine andere Liga.
Bei einer Auktion würd ich schon was bieten...kannst es ja mal versuchen!

Zurück
Oben