• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Calis Aldi Süd umme Ecke

a) 13/12 = 4,5 PlE = 45 PGs
b) 10/19 = 4,9 PlE = 49 PGs
c) 17/19 = 6,6 PlE = 66 PGs

Ganz normal per Formel aus der Liste berechnet - machen wirs doch so: Beim Kauf von...

a) kostet der Charm zusätzlich 35 PGs = 80 gesamt
b) kostet der Charm zusätzlich 36 PGs = 85 gesamt
c) kostet der Charm zusätzlich 34 PGs = 100 gesamt

:angel:

So viele PGems habe ich derzeit nicht. Aber Du schreibst, Du nimmst auch etwa einen BK. Ich hätte noch einen BK 4 anzubieten. Wie siehts damit aus?

Kein Problem, PGs brauche ich derzeit eh nicht so sehr, müsste erst wieder Baalcharms dafür besorgen. BK würd ich standardmässig mit 10 PlE veranschlagen, sprich 17/19 Torch+Charm vs. den Ring. In dem Fall würd ich dir auch nen kleinen Rabatt (1,5 PlE) drauf geben, sprich du kannst dir aus meiner Charmliste entsprechend was umsonst aussuchen - z.B. den FRes/EG-GC oder LightDmg/EG-SC :)

Zuletzt bearbeitet:
hab noch nen 40/101/15 gheeds gefunden auf einem char... komme dann vorerst mit nem 37er oder so aus der noch rumliegt... interesse? (aber nicht für die 2-4 ple mit denen gheeds ind er pl steht)

Schon klar, nen quasi perf Gheeds (MF/Pricereduction, EG ist eh nur fürn Goldbarb interessant) würd ich gewiss auch nich fürn Appel un Ei abdrücken. Könnt dir zur Entschädigung den 38er von meiner Sorc+X anbieten. Der 9er Max wurd ja mit ungefähr 4-5 eingeschätzt, kA wieviel er dir persönlich wert wäre (im Vergleich zu den vorhandenen 11ern).

Was meinste? :)

ich lass den gheeds mal schätzen. bin mir nicht sicher wo ich den sehen soll.

nen gheeds als ersatz brauch ich nicht. hab im mom genug und in näherer zukunft auch keinen bedarf

sorry doppelpost :D

also der gheeds wurd so um 5 geschätzt. packste noch ne handvoll pg zu dem juwel und deal? ;)

Alright, ich pack mal noch 15 PGs (3,5 + 1,5) drauf für 5 Versuche. Dürfte angesichts der Tatsache, dass sonst eh keiner 'n solches Teil sucht (und es um nen 40er Gheeds geht!) fair sein ;)

Mail raus, warte auf Antwort - t4t schonmal!

hab keine mail bekommen. muli ist bepackt und wartet aufs verschickt werden

edit: ahh, jetzt... t4t :hy:

Zuletzt bearbeitet:
der kleine charm hat zu wenig eg, der große bringt mir nicht mehr als ein normaler, da ich bei der feuerresistenz auch jetzt schon gemaxt bin. aber wenn du mir eine eth balrog klinge drauflegst, wäre das klasse. unabhängig davon schicke ich dir jetzt mal den ring. der ist übrigens gerade in travincal gefallen. :-)

Mail ist angekommen, Antwort grade raus - t4t! Und gut auf den Hinweis in der Mail achten :D

würde die 41er + 44er wts, sowie die 3 10 max gc's und 4 3 max scs (mit und ohne adds) und eventuell 40er ed juwele nehmen. ich gug mal nachher was ich aus deiner sl hab. kannst dir ja schonmal gedanken machen übern preis und mengenrabatt :p
ne amatorch mit hohen stats (res egal) haste nicht zufällig? :angel: ansonsten nehm ich die 11/16 auch noch

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht, was handelbare Torches betrifft, sind alle möglichen bereits aufgeführt. Sonst müsste ich meine Java bestehlen und das gäb böse :autsch:
Dann mal ne grobe Überschlagung deiner Wünsche:

3x 10 Max GC = 12
2x 40 ED Jool = 8
1x 41er WTs = ~2,5
1x 44er WTs = ~3
1x 11/16 Ama Torch = ~4
------------------
~29,5 PlE

1x 3 Max (nackt) SC = 2,5
1x 3 Max (1-2 FireDmg) SC = 2,5
1x 3 Max (1 Str) SC = ~4,5
1x 3 Max (8 Life) SC = ~7
-----------------------
~16,5 PlE

Macht summa summarum 46 PlE, würd dir den ganzen Haufen als Verhandlungsbasis für 42 (ergo ein 10er Max bzw. die Ama-Fackel für lau) anbieten. Muss nu zur Arbeit, bin gegen ~23 Uhr wieder @home!

Zuletzt bearbeitet:
das ist ne menge^^ soviel hab ich grad nicht "klein" aus deiner sl. wird dann wohl erst nur das nötigste :angel:

also 2x random wts und evtl die torch. hab noch ein keyset über. mal schauen was bei rauskommt. bin aber ab gleich bis morgen nachmittag weg

Kein Problem, war bloss nen pauschaler Überblick. Musst ja auch nicht alles auf einmal nehmen, die Sachen lagern schon einige Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Sind die 50er WTs zu haben, oder sind die eher so ein unverkäufliches Ausstellungsstück fürs Aldi-Schaufenster? Falls ersteres zutrifft wär ich interessiert und würd mich über ne Auktion freuen!

Die sind prinzipiell zu haben, da a) zum verstauben (aka Schaufenster) zu schade, b) mir keine würdige Verwendung abseits eines MFler einfällt und c) meine Sorc bereits 50er trägt. Zumal ich sonst erst nen weiteren Char (z.B. ne Bowie) hochleveln müsste und dafür fehlt mir Nerv sowie Zeit.

Ansonsten, ausreichend Interessenten gibts sicherlich für die Sandalen, werd mir mal Gedanken über Auktion ja/nein machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, überleg dir das mal. Wenn du ne Auktion macht bin ich dabei (sofern die SL es zulässt), ansonsten werd ich hier mal ein Angebot abgeben. Ich hab 47, 48 und 49er, würd also gut zur Sammlung dazupassen ;).

Zurück
Oben