• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caladrius der weisse Vogel --- Schicksale im Sorcturm ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allerdings...Ferien sin schön :)
Wenn's dann noch ein wenig schneit...Perfekt,weiße Weinacht ist immer noch am goilsten.
Ausserdem schleicht sich atm bisschen winterschlaf in meine schulischen Leistungen ein,in Bio neulich 4 Punkte,heude in Deutsch nur 3 Oo
Am Anfang vom Jahr war noch alles gut,vielleicht sollte ich mal wieder bissl intensiver Hausaufgaben machen :rolleyes:

Hausaufgaben?? Wos is des?? Njo, ich glaub ich sollte die auch ma wieder machen, so nach 3 Jahren kurz vorm Abi:WD

kenn ich irgendwoher :D
hab die letzten 2 Jahre nur noch in Chemie Hausaufgaben gemacht
in den anderen Fächern wurde improvisiert, wenn ich drankam ^^
in Mathe z.B. hab ichs dann halt an der Tafel gerechnet, was ich eigentlich zu Hause hätte amchen sollen :D

2 Jahre keine Hausaufgaben zu machen ist eh die Beste Abiturvorbereitung. Jedes mal vor völlig neuen Problemen zu stehen .. da wird man wenigstens Herr seiner Nerven. :D

Wer hat nächsten Dienstag um 17Uhr noch nichts vor? ;)

das böse an der Sache war... es war nie ein Problem TT
wodurch ich in der Uni erstmal Frustrationshärte lernen musste ^^
naja... bis jetzt hab ich noch alles bestanden... wenn auch schon paar mal knapper als mir lieb war... aber was solls... 4 gewinnt ^^

Unsa ploitik lehrer meinte neulich auch:Immer klatschen se wenn wer die 1,0 im Abi schafft,ich finde die 3,9er und so viiel schlauer,die haben noch mal richtig kalkuliert!Mit minimalem Aufwand den studienplatz gesichert.

So'n alter 68er,seeehr cooler Lehrer :)
Hat btw mit..omg wie hiess er noch gleich mit Vornamen Rauch gesoffen^^
Dem Namensgeber des Rauschhauses in kreuzberg und erster erschossener"terrorist"in der Szene....

tjo...

Öhm .. Rauschhaus in Kreuzberg? Gibts da etwa noch eine gute Adresse, die ich (noch :D) nicht kenne? :confused: :clown:

Bin Dienstag in Düsseldorf. Wohnt da wer von uns hier?

:zzz:

<<2 Jahre keine Hausaufgaben zu machen ist eh die Beste Abiturvorbereitung

Njo, geht. Bis jetzt bin ich auch auf 4 gewinnt (oder besser 3.75 was bei euch wohl ner 4- entspricht...), aber Abi wird da härter...

lastemperor schrieb:
Njo, geht. Bis jetzt bin ich auch auf 4 gewinnt (oder besser 3.75 was bei euch wohl ner 4- entspricht...), aber Abi wird da härter...

Entspricht wohl eher einer 4+ ...

€dit: (Oder bist du Schweizer? :consufed: )

Rauchhaus heisst's natürlich....
Und Schorsch hiess er mit Vornamen,Georg von Rauch,so'n Professorensohn ;)

@Drago: Wo genau das ist, weiß ich noch gar nicht. Ich fahr Dienstag mit Moslik nach (oder ins?) Dü(u:D)sseldorf zu Giga-TV.

@Ieyesa: Schorsch .. Hackelschorsch .... :clown:

nach (oder ins?) Dü(u)sseldorf
grr......

Giga TV wohnt in der Kaistraße, am Hafen.... Wohne da schon recht weit weg von, aber ich arbeite in Sichtweite, wobei meinen Arbeitsplatz jeder aus 3 KM Entfernung sehen kann......

Nja. Ich hab abi 2.1. Gelernt hab ich dafür aber auch nur eine Woche *g*.

Was soll ich da groß kalkulieren.

OK, hab in der Abiklausur versucht, Permanganat zu oxidieren, aber mei, Verluste gibts immer :D

Wer gerade miese Laune hat, kann sich mal an dem Witz des Jahres in meiner Sig erfreuen. Wer gerade gute Laune hat, kann das natürlich auch noch machen oder sich den Link aufheben .. bis er eben mal schlechte Laune hat. :D

Ich hab mir fast in die Hosen gemacht vor Lachen.

€: Sagen schon 2 Leute, dass der alt ist. :cry: Wenigstens kannten ihn alle anderen noch nicht. :)

Victoria schrieb:
OK, hab in der Abiklausur versucht, Permanganat zu oxidieren, aber mei, Verluste gibts immer :D
Hey siehs so... wäre es dir gelungen das schlüssig zu beweisen, dass das geht, wäre dir der Nobelpreis so gut wie sicher gewesen :D

@Ber
sehr gut und sehr aaaaaaaaaalt ;)

LÖÖÖÖL :D

versteh's nicht....
Kommt btw aus meiner alten Heimat,Ostfriesland :)

Edit:Arg,da geht's ja weida unter'm Brief^^
Edit die zweite:LÖÖÖÖÖÖL :D hat echt was und kann auch nur von nem ostfriesischen Gericht kommen^^

SIE SIND DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE NEUEN RWS SIND DA!!!!!!!!!!

Kuckt ma im Comm,und wenn wer Bock hat von wegen testen--->Lo_mena ;)

bin mal kurz drübergeflogen... sind ja zum Glück überhaupt nicht überpowered :D
und einige sehen echt schwer nach Duperunewords aus... 3 Jah :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben