• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Buttgereit

• Ersteller Ersteller feversandmirrors
  • Erstellt am Erstellt am

feversandmirrors

Guest
Eine intensive Beschäftigung mit Splatter hat mich letztens auf die Spur von Jörg Buttgereit gebracht. Diese Spur ward allerdings alsbald versiegt, als mich sämtliche Recherchen zu DVD-Preisen jenseits der Schmerzgrenze (...) leiteten (nicht zu sprechen von VHS!). Die Suche auf einschlägigen Seiten hat mich ebenso nur auf tote (oder bezahl-) Links geführt.

Da ich glaube mich hier in einer geeigneten Community für derartige Belange zu befinden (Metal, Trash etc, man kennt das ja), fühlte ich mich veranlasst zu fragen, ob die geneigten Splatter-VerzehrerInnen hier Quellen kennen, um an Buttgereits Ouvre zu gelangen (und zwar diesseits preislichen Aufwands; Durchschnittspreis aktuell für Todesking ~ 35 Euronen, Nekromantik teilweise mehr, für No-(Very Low-) Budget?). (Wiener) Videotheken führen "soetwas" eigentlich gar nicht.

Allerhand elaborierte Texte zu Der Todesking, NekRomantik I und II oder Schramm bzw. Ausschnitte dazu auf Youtube und Co. lassen mich hier echt auf Nadeln sitzen (trotz "Medien-Kompetenz").

Bitte lasst mich alles Wissen, was es braucht, um als mittelloser Österreicher am "deutschen Underground Gore-Splatter-Fuck-Corpse-Shit" teilzuhaben.

Zuletzt bearbeitet:
Kannte Buttgereit nur von Namen, aber hört sich episch an :ugly:
Robert Schmadtke arbeitet bei "JSA - Joe's Säuberungs Aktion" [sic], einem Unternehmen, das sich auf Aufräumarbeiten nach Todesfällen spezialisiert hat. Seine Arbeit kommt Robert gelegen, da er nekrophil ist. Immer wieder entwendet er Leichenteile und bringt sie in seine Wohnung, zur Freude seiner Freundin Betty, die seinen Fetischismus teilt.
Neokromatik

Werde heute Nachmittag mal gucken, ob sich da was günstigeres finden lässt!

ich find man sollte buttgereit nicht in die bauern-gore ecke stellen.er hatte selbst mal in einem interview gesagt das für ihn nekromantik eher ein beziehungsfilm war.die filme sind zwar hart aber nicht wirklich da um den splatter hunger zu stillen.

Mal rumgeguckt, als Kaufversion wirklich sehr schwer zu bekommen, vor allem, wenn man unter 30 Euro bleiben will. Ansonsten könntest es mal mit ebay versuchen. Da gäbs Nekromantik noch für 2 Pfund und 5 Tagen Laufzeit. Fragt sich natürlich wie hoch das noch geht :x

Schau mal auf filmundo.de, die ham sowas häufig.

Ansonsten gabs früher immer emunio.de und ihren hervorragenden Ab18-Bereich. Die haben mittlerweile ihre Pforten zugemacht, die Seite linkt jetzt auf hitmeister.de, eine gleichartige Seite. Ob man auf hitmeister fündig wird, kann ich dir nicht sagen, kannst dich da ja mal für den Ab18 Bereich freischalten lassen.

"I bought this off a mate a few years ago, so i cannot say if this is a copied disc or not."

Lies: "This is a pirated copy. Please don't tell eBay."

Auf hitmeister hatte ich vorhin das gefunden. Frage ist eben wegen Österreich.

"I bought this off a mate a few years ago, so i cannot say if this is a copied disc or not."

Lies: "This is a pirated copy. Please don't tell eBay."
Ebaybeschreibungen werden überbewertet :ugly:

Danke für eure Vorschläge!
Das ist der Scheiß mit so altem Underground-Zeug: Zu selten und deswegen zu teuer. Naja, dann greif ich eben zu Streaming-Seiten und Video-Downloader.

Zurück
Oben