• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Ok, hier is erstmal mein Beitrag zum Biertest:
Paulaner, hell und dunkel.
Franziskaner, hell und dunkel.
Tucher dunkel.

@Zarah: Den Reim konnt ich nicht zuende bringen, da mir nix mehr einfiel ausser "tanzen oder stanzen", und da der bekloppt ist hab ichs lieber abgebrochen.

:D :lol: Frauen stanzen passt doch gut... MUAAHAHAHAHAHA! Sorry, bin zu müde. ;)

Moin :hy:

Frauen stanzen?? Löchern, oder wat? :D :D Hmmm, bei zuviel dummen Reimen fliehen wir evtl. freiwillig (aber nur vielleicht) :D

@Weßbiertest: Ein helles Weißbier hätte ich schon gern mal angetestet.

FetteKrieger schrieb:
Ok, hier is erstmal mein Beitrag zum Biertest:
Paulaner, hell und dunkel.
Franziskaner, hell und dunkel.
Tucher dunkel.

@Zarah: Den Reim konnt ich nicht zuende bringen, da mir nix mehr einfiel ausser "tanzen oder stanzen", und da der bekloppt ist hab ichs lieber abgebrochen.

hehehhehe... dann wird auch nicht getanzt... ;) :D

aber am Biertest nehm ich gerne teil.. zumindest für Weissbier.. das Pilz dürft ihr behalten.. ;)

@Zarah näääää nur Importierter*g* Eigendlich berliner seit 11Jahren nähe von Bonn Ansässig da lernt man schnell was das beste Kölsch ist :D

Aber zum Poster : Eding nehm ... Schwarzanmal .... Hammerd Nehm cover abzeichne ...hmm so ist es besser....
Zarah nehm auf bühne Heb *vorher mit dutzenden Caiphirinias abfüll ... so und nun Tanz... Ansonsten *Desert Eagle durchlad auf Boden vor deinen Füßen ziel...*scheißes Grinsen bekomm*:D

P.S Ich bin wieder nüchstern*g*:D

real-Braindeath schrieb:
@Zarah näääää nur Importierter*g* Eigendlich berliner seit 11Jahren nähe von Bonn Ansässig da lernt man schnell was das beste Kölsch ist :D

Aber zum Poster : Eding nehm ... Schwarzanmal .... Hammerd Nehm cover abzeichne ...hmm so ist es besser....
Zarah nehm auf bühne Heb *vorher mit dutzenden Caiphirinias abfüll ... so und nun Tanz... Ansonsten *Desert Eagle durchlad auf Boden vor deinen Füßen ziel...*scheißes Grinsen bekomm*:D

P.S Ich bin wieder nüchstern*g*:D

:lol: :lol: :lol:

zu Punkt 1 kann ich als gebürtige Kölnerin nur sagen: Gute Wahl sowohl den Ort als auch das Kölsch betreffend ;)

zu dem Rest:
*erstmalaufbühnereiherweilzuvielecaipirinias*... die ich natürlich alle getrunken habe weil sie so lekka sind, und nun ist mir schlecht.. :D

und von daher *völligungerührtaufBühneeinschlaf*

da kannste rumballern soviel Du willst, Schnucki.. :p :D

;)

Oh mein Gott, du hast ihn Schnucki genannt!

*brüll* Raus hier! jetzt gibts gleich Stress! */brüll*
*irre hin-und-her-blick, dann aus der Kneipe stürm*

:irre:

he geht's auch leise hier?? die arbeit hat mich heute fertig gemacht. meine arme sind aufgerissen und zerkratzt, mein kreuz tut mir weh "chef bier her !!":D mal was langsames reinlegen. wie wär's mit dire straits - sultans of swing ? wozu fragen ich mach's einfach :D *direstraitsreinlegundeinweniglautermach*

cya

:eek:
:mod:
was war das ??? Willst du mich etwa beleidigen??? ICH BIN DOCH NET SÜSS:flame: :D

Hmm ok wer auf die Bühne reiert der muss auch putzen :D

und so ein putzen in einem nichts aus klamotten ist auch ein guter anfang*g*

*erstmal Ein Weißbier genehmig weil kölsch kommt später...*

zu FetteKrieger*g* Reg dich ab hier haste ein Bier auf meine Kosten undn nen :keks: :D
nix für ungut :D

@totesHirn(:D): Hatte nur Angst, dass't dich aufregst und alles hier kurz und klein schlägst. Opa. :D:D:D:D

Was*n hier los?? Stress? Randale?? Vollgek*** Bühne??? Ich geb erstmal ne Runde aus, zum abkühlen. :D :D

@DarthPaul: Was hast du denn auf der Arbeit gemacht?

ein 90000 km kundendienst bei einem galloper (geländewagen):
zahnriemenwechsel, achs-,verteiler-,wechselgetriebeöl ausgetauscht, ölwechsel......

cya

Weißbier ? Wo ? *einshabenwill*

Randale in der Bar :D ?

SECURITY -> macht das nich Furi ?

*g* ja randale sind kuhl:D

@fettekrieger danke wegen dir fühl ich mich jetzt alt ;(
:D

bier genehmig

prost

Morgen Leute. Ich bin viel zu geil drauf um da für Sicherheit zu sorgen, zumal ich diese Typen selber hasse :D Aber in dieser schönen Bar wird trotzdem nicht randalliert. Oder ich werde damit anfangen Gesichts-Gärten umzugraben. :D

*Baseballschläger tätschel*

*Kaffee und Lucky genehm*

*gähn* Morgen.... Also solangsam denke ich es sollte sich mal einer die mühe machen und die Posten die hier besetzt sind aufzuschreiben nicht das ich demnächst unseren zuhälter nach nem Bier frage *g*:D

Wie jetzt keine randale hier in der Kneipe... :cry:

Schade:flame:

Moin :hy:

*gähn* Erstmal nen Kaffee. :D

@Braindeath: Och, das kriegste schon mit, wenn du den Zuhälter erwischt, statt den Barkeeper. :D

Dann mache ich mir mal die Mühe :D

Real Braindeath: Organisator rund um die "Bühne" :D
Polgara: Sumpfluder und Entertainerin :D
Zarah_De_Noa: Tänzerin, Trinkerin, Putzfrau, Entertainerin :D
Inferno_inside: Bardame
Fettekrieger: Rausschmeisser ;)
DarthPaul: der durchgeknallte, von ner Shadow-Träumende, Trinker :D
Furioso: Barkeeper und Baseballschlägertätschler :D

Vorschläge, Anregungen, Gedanken?

Ich Sumpfluder?? Was muß ich denn da machen und ganz wichtig: Wie hoch ist das Gehalt??? :D :D

btw: Versumpfen kann ich gut. *g*

Nun, jedesmal wenn hier einer ne Runde aufwirft, steht ne halbe minute später klein Polgara vor der Tür und greift sich ein Bierchen. :D Das meine ich mit Sumpfluder... :lol:

Zurück
Oben