• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

hmm... ich würd Whisky im allgemeinen nicht als Rachenputzer bezeichnen, oder sind die Whisky´s in der Schweiz anders?
*Misstrauischguck*

:D

Ähm, der Herr Morgan hat ca. 50% Alc. Vol. ;) Also nicht son 0815 Whisky. ;)

Whisky ist ne reine Geschmacksfrage :D . Jeam Beam und Konsorten schmecken nach Chemie, dann lieber einen Malt -> Glen Grant oder Jameson :clown: .

Ich mags nun mal nicht, wenn mir der Whisky die Kehle wegbrennt :angel: . ( da denk ich mal an son Zeug wie Falkner *grrrr )

Ansonsten je nach Geschmack, der eine mag eben herben Whyski, der andere nicht. Meiner muss nach Eichenholz schmecken und runterlaufen wie Öl :clown: .

Furi nie schröpfen ? Ach doch, einmal geht das schon
flaming.gif
.

@Infi : gibts bei dir als Extra einen Spiegelhalter oder sowas ähnliches ?
schock.gif

Er meint bei deinem PC ;)

Btw. Was ist das erste, was eine frau sagt, wenn sie zum erstenmal in einem Auto sitzt? Toll, drei Spiegel... :lol:

Ulric, Whiskey oder Irisch, Whisky ist natürlich ein grosser Begriff. Johny Walker z.Bsp. ist Fusel. Balantines imho auch. Für Coffee ist Tulamore Dew der Beste. On the Rocks bevorzuge ich Jack Daniels. Pur ohne Eis, wie sichs eigentlich gehört ist Chevas Regal oder Glenfiddich meine erste Wahl. Kommt halt immer auf die Situation an.

Letztesn hatte ich ein Familientreffen bei meinem Onkel. Der Typ ist Mulitmillionär und lebt wirklich erstklassig. Da hab ich einen absolut hammergeilen Whisky gehabt. "Highland" oder irgendsowas. Flasche kostet ca. 180 Euro... :D War nicht schlecht..

Ja das ist das Kreuz, alles was gut ist kann man nicht bezahlen :D .
Aber gibt ja noch mehr als Whisky. Zum mixen nehm ich sowieso nur Barcadi -> nur für mich :).

Habe gerade in der Werkstatt angerufen, wird wieder mal ein teurer Spass :(.

Bremsen neu, Reifen neu und etwas Kleinkram -> wieder Geld los.
Dann morgen das Auto von meiner Kleinen, mal sehen was da gemacht wurde -> aber da hat es ein Vorteil : wenn Sie hingeht wird Ihr immer alles erklärt und Sie muss weniger zahlen. Bin ich da, freut sich immer die Werkstatt auf ein Haufen Geld :D .

Naja, hab ne kleine Bacardi-Phobie :D

Das ist immer so. Du wirst immer abgezogen in den verdammten Werkstätten. Bin froh, das mein Kumpel Automech ist.

:eek: 180 Euro für ne Flasche Whisky? Mit dem Geld könnte ich was besseres anfangen.

@Werkstatt: Ich hab bei meiner noch nicht gemerkt, das ich weniger als mein Mann bezahlen muß. Dann würde ich immer zur Werkstatt fahren. :D

So, noch 2 Stunden und ich habe Feierabend :)

Erst mal ein Kaffee mir mach ;) .

Zum Glück hat die Werkstatt lange auf, wozu kennt man sich :) . Da kann ich am Wochenende wieder die Reifen und Bremsem vom Bike einfahren.
Mal sehen, vielleicht fahr ich wieder an die Ostsee, Oma wird sich freuen .

Bacardi - Phobie ??? Läst ja tief blicken, aber die legt sich wieder :clown: .

moin und gute n8

btw.
es gibt auch einen anderen capt'n morgan. das ist ein 73 %iger jamaikanischer rum und brennt dir den dickdarm durch. glaubt mir ich weiß wovon ich rede :D

btw²
bin auch mechaniker :)

cya

MOrgääääääääääääääääääääääääääään Bar...

hmmm lausige Stimmung heute morgen was???
*erstmal "in Flames" Cd reinschieb *bier Krall* *Lucky toast brösel neudreh* *g*

Super jetzt bin ich Seit einer Woche Arbeitslos...

Wie soll ich mir denn dann ne Yamaha XVS1100 DragStar Classic käufen???:cry:

*rumgrummel* :mad:

Morschen ;)

*legga coktail mach und schlürf*
*plastikpalme hinstell und so tu als ob Urlaub hätte*
*ggg*
ein bisschen träumen wird man doch noch dürfen :D

Hehe, guten Morgen geliebte Bar. :)

*Froi* Meiner Einer geht heute ans Motörhead-Konzert. Das wird voll geil. :D
lol.gif
:D

Moin :hy:

Noch 3 Stunden und ich hab Feierabend *freu*

@Infi: Auch ein Coktail nehm (aber ohne Alk, muß noch was tun) und ich träum mit.

@Fusioso: Viel Spass. :)

@Braindeath: Hoffe, es klappt doch noch mit dem Bike. :)

Mahlzeit :hy:

Ich habe mein Bike wieder :D
Bin gleich damit zur Arbeit gefahren, auch wenn das Wetter nicht berauschend ist.

Aber mit der Palme hier ist es ja besser :)

Furi : Viel Spass heute abend :clown:

so ein glück hatte ich die Waken Karten schon *g*
das wird mal wieder was vernüftiges....:hammer:

ausrasten bis zum Muskelfasserriss im Genick...*g*
und Saufen bis man alles falsch herum sieht :D

so muss das leben sein:flame:

Bin gleich damit zur Arbeit gefahren, auch wenn das Wetter nicht berauschend ist.

erinnert mich an meine Erste Fahrstunde auf ner 600 Intruder
es hat so sehr gepisst das alle meine Taschen am Mottorad anzug zu feuchtbiotopen umgewandelt wurden.... und da bei geschloßenem Reißverschluss *g*

ES WAR GEIL! :D ES WAR DER ÜBERHAMMER! LEMMY FOR PRESIDENT! :D

Btw. Mein Pap hat ne 1400 Intruder. :) Auch sehr nett...Auf der ist er ma in einen spontanen Schneesturm gekommen. Wir mussten ihn regelrecht auftauen. :clown:

:hy:

@Furoioso: Ein Schneesturm? Wo war das? Doch nicht in der Schweiz, oder?

Das muss ein geiles bild gewesen sein so ein Eisblock mit Biker und bike in der Wohnung vorm Kamin*gggg*

nix für ungut:angel: :D

*mal'nenkastenedelsudindierundeschmeiß*
me geht fei0rn :D

viel spass noch bei was auch immer ;):D

Zurück
Oben