• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Liebe Frauen dieser Welt: Es gibt zwei Dinge die nach Fisch riechen. Eins davon ist Fisch... :D

hmm zu dem Witz von Flo hab ich doch hier irgendwo nen comic hmm mal suchen bei interesse pm an mich :D

2 sachend ie nach Fisch stinken eins ist fisch das andere ist *zensiert* :D

Mönsch Leudde, der Witz mit dem Fisch hat nen Bart, der reicht von hier nach Bayern. :D :D :D

btw: Moin erstmal :hy: und jetzt geh ich faulenzen. *gg*

edit: Hat mal jemand Lust, wieder ne Biker-Daddelrunde zu machen?

:no: ...bitte keine Fischwitzbärte nach Bayern! :no:

@Polgi ...Lust hätt ich schon, weiss aber nie wann ich Zeit hab :irre: ...LoD HC oder? Mein Pala is' mittlerweile 46... :)

Und da machst du dir Gedanken, das du uns nicht einholst? Meine Sorc ist 35, naja ist auch einmal rip dazwischengekommen. :D

Ich würd auch was anderes als LoD HC spielen. Ist mir ziemlich wursch, hauptsache mit netten Leuten ne Runde daddeln.

Wann ich Zeit hab, kann ich auch nicht immer sagen, heute und morgen abend schon, aber dann weiß ich noch nicht.

Heut und morgen hab ich keine Zeit.
Heut abend zock ich mit nem Kumpel zusammen Computer. Morgen ist 18ter Geburtstag von ner Freundin. Oh shit, wird das abgehen. :D:D Alkohol en masse! Ich hab von meinem Geburtstag noch ne geschenkte Flasche Apfelkorn, die nehm ich auch mit. Wollt sie eigentlich für Skattrinken aufheben, aber egal.

BIIIIIIIEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR, jahaaaaaaaaaaaaaaaaa!

@zarah: Kind???? Hier gibts keine Kinder, höchsten junge Erwachsenen und kindische Fossilien. :p

Rache:D:
Erwin Baumann und Frau Zarah haben den 25. Hochzeitstag. Zarah: Ach Erwin, ich habe nun schon über 25 Jahre einen geheimen Wunsch und ich habe mich bisher nicht getraut, Dir diesen zu offenbaren: Ich möchte einmal in meinem Leben in ein Striptease-Lokal gehen. Am besten, wir gehen heute an unserem Hochzeitstag .... Erwin: Aber Liebes, das ist doch nichts für uns, da ziehen sich junge Frauen vor dem Publikum aus. Das möchte ich mir nicht anschauen. Ich habe doch nur Augen für Dich... Zarah: Erwin, Du magst recht haben, aber mein Wunsch ist so groß und ich möchte mich mit eigenen Augen davon überzeugen .... Erwin: Nein nein, an unserem Hochzeitstag nun wirklich nicht .... Zarah: Ich habe jedenfalls beschlossen, mit Dir da hin zu gehen und habe deshalb schon einen Tisch im Lokal "Nachtigall" reservieren lassen, und ich möchte, daß Du mir diesen einen Wunsch erfüllst...

Was blieb Herrn Baumann anderes übrig als nun mit seiner Frau zur bestellten Zeit im Lokal Nachtigall zu erscheinen. Als die beiden nun das Lokal betreten sagt die junge Frau hinter der Garderobe: Guten Abend, Herr Baumann! Zarah (verwundert): Erwin? Du bist hier bekannt? Erwin (leise zu seiner Frau): Nein, das ist die Tochter eines Arbeitskollegen, die hier arbeitet, ich hatte sie bei einem Betriebsfest mal flüchtig kennengelernt. Herr Baumann und seine Frau setzen sich an den reservierten Tisch, da begrüßt sie der Kellner: Guten Aben Herr Baumann! Zarah (schon sehr verwundert): Erwin? Was hat das wieder zu bedeuten? Erwin: Liebes, der Kellner hat früher in dem Speiselokal gearbeitet, wo ich immer zu Mittag esse. Nun, die Stripteaseshow beginnt und die Stripperin verliert ein Kleidungsstück nach dem anderen. Als sie nur noch mit einem knappen Höschen bekleidet ist, fragt sie neckisch ins Pubklikum: "Na, wer zieht mir denn heute das Höschen aus?" Da rufen alle Anwesenden im Chor: BAUMANN... BAUMANN... BAUMANN... BAUMANN... BAUMANN... BAUMANN... .......... Frau Baumann schnappt ihre Tasche und rennt wutentbrannt aus dem Lokal, Herr Baumann läuft hinterher. Sie steigt in ein Taxi, das vor dem Lokal hält und er hinterher. Zarah: DU GEILER BOCK ... Erwin: Aber Liebes ... Zarah: Ich will nichts mehr von Dir wissen ... Erwin: Aber Liebes, das muß ein böser Scherz sein ... Zarah: Ich glaube Dir kein Wort ... Erwin: Das werde ich morgen aufklären, der Lokalinhaber wird sich bei uns entschuldigen müssen. Du wirst sehen... Herr Baumann hat große Mühe seine Frau zu beruhigen. Schließlich dreht sich der Taxifahrer ungeduldig und schon sichtlich genervt nach hinten und sagt: "Na, Herr Baumann, ich hab' Sie ja schon oft mit 'ner Nutte hier abgefahren, aber so`ne Zicken hat ja wohl noch keine gemacht!"

moin :hy:

wegen daddeln: Dann können wir ja nächste Woche mal nen Termin festlege, mal schaun wer kann und Lust hat.

moin :D

man was war das für eine nacht gestern. von der hälfte weiß ich nichts mehr und bei der anderen hälfte der nacht habe ich gesoffen :D

geh mich jetzt ausruhen

cya

@Zarah: Vie Erfolg beim Stöbern.

@Paul: Guts Nächtle. Hauptsachte die Fete war gut. :D

Moin Bar :) .

Zarah, du bist nicht allein. Der Rest muss erst mal wach werden. Ich mach auch erst mal Kaffee, sonst fall ich hier vom Stuhl ;) .
Hast du am WE nocch gezockt ?

ohja, Kaffee ist eine gute Idee... ich bin auch noch nicht sooo taufrisch.. blödes Arbeit...:)

Gezockt ist dieses WE gar kein Ausdruck, wie eine Bescheuerte gespielt würds wohl eher treffen :D

Aber nicht Dia das ganze WE ? Hast du dich nicht mal in der Sonne aufgehalten ? Das ist diese gelbe Scheibe am Tage am Himmel :D .

Regen :confused: :confused: ? Ist doch Wasser von oben :confused: ? Davon haben wir hier nix.
Ich war am WE wieder ein bischen auf Tour und abends immer grillen auf der Terasse :) . So langsam kann ich keine Bratwürste und Rippchen mehr sehen .
Hab ich doch glatt vergessen mich an den PC zu setzen. Und als ich mal daran gedacht habe durfte ich nicht :clown: .
Warum müssen die Frauen aber auch alles mitkriegen :confused: ?

:lol: bei uns ist es anders rum... :D ich lass meinen Freund gar nicht erst an den PC :D ...

aber nur noch ein paar Wochen dann haben wir zwei ;)

Zarah_de_Noa schrieb:
Gezockt ist dieses WE gar kein Ausdruck, wie eine Bescheuerte gespielt würds wohl eher treffen :D

Hi, echt? EHP? Ich hab wieder niemanden getroffen!
Was macht dein 8er Barb? Issa schon gross jetzt?:D

Nope, ich war nicht mehr auf East... :) ich muss mich immer teilen :cry: meine Lieblingsmitzocker(innen) tummeln sich halt in Europe, deshalb schaff ich es so selten nach east ;)

Zurück
Oben