• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

:hy:

Habt ihr noch gut gedaddelt? Ich habs heute leider nicht mehr geschafft, der neue DVD-Player wollte ausgepackt werden. Aber das nächste mal bin ich dabei. :D

Aber nur, wenn das nicht morgen ist, da schau ich mir König der Löwen (das Musical) an. Freue mich schon. :D

So, nun gehts ins Bettchen. :D

btw: Meppel, Tequila???? Bähhh, da hab ich wohl was verpasst :cry: *schnief*

:D @ Polgara *g* das könnte stimmen!

Wie DVD Player? ich glaub es hackt??*g*

Will auch einen und zwar keinem im Notebock oder im PC...:cry:

naja bin morgen wohl auch erst gegen abend im bnet mache nun wegen befehl von oben/Unten auch schluß *scheiß eltern* naja m,an sieht sich! Gutes nächtle!

:hy: morgen Bikerz :hy:
...was für ein herrlicher Morgen. :lol: ...hier is' Feiertag, die Sonne scheint und ich werd mich dann gleich mal auf mein Hobel setzen und bisschen Richtung Berge tuckern. Yo, Moppedfahr'n regelt :D

...ach übrigens der allseits beliebte Barbar Beefheart_VI ist gestern nach einem kurzen, dem Kampfe gewidmeten Leben verstorben, er wurde nur 10. ;(

Moin :hy:

Feiertag? Mal wieder einer, der im bevorzugten Süden wohnt??? Aber ich hab Urlaub, da kratzt mich das nicht. Und das Wetter ist hier auch super, gleich mal nach draußen auf die Terrasse. :D

Und Beileid zum vorzeitigen Ableben deines Barbs. Naja, eine Sorc von mir wurde nur 8, das ging noch schneller. Neue Chars neue Runden. :D

real-Braindeath schrieb:
:D @ Polgara *g* das könnte stimmen!

Wie DVD Player? ich glaub es hackt??*g*

Will auch einen und zwar keinem im Notebock oder im PC...:cry:

naja bin morgen wohl auch erst gegen abend im bnet mache nun wegen befehl von oben/Unten auch schluß *scheiß eltern* naja m,an sieht sich! Gutes nächtle!

MEin neuer DVD-Player ist nicht im PC. :D

Moin Allerseits :)

Wo ist Feiertag ? Wieso hab ich in Berlin nie Feiertage ;( ?

Na ja, was solls :) .

Ich kann erst Freitag wierder spielen, heute wird es nix .
Gab wohl gestern wieder ein Massensterben :D . Na da habt ihr ja Zeit um noch etwas zu üben .

Aber das Wetter ist geil, genau richtig zum Biken . Langsam wird es hier wieder richtig warm :) .

So, ich mach erst mal Kaffee.

Feiertag? Urlaub? Und noch nen DVD-Player dazu?

Seit ihr jeck? :D

Ich hab seit heute wieder Schule, wüaaaaaaaaargh! Den selben bescheuerten Lehrer in Mathe und Physik, das kostet mich noch das Abitur! Ich glaub ich geh mir schon mal ne Shotgun kaufen.

Was solls, morgen is Theorieprüfung und ausserdem hab ich zur vierten Stunde.

@FetteKrieger: Hihihihi, ich erinner mich da an jemanden, der mich mit Ferien aufgezogen hat. Ääätsch :p :p :p Das hast du nun davon. :D

FetteKrieger schrieb:
Feiertag? Urlaub? Und noch nen DVD-Player dazu?

Seit ihr jeck? :D

Ich hab seit heute wieder Schule, wüaaaaaaaaargh! Den selben bescheuerten Lehrer in Mathe und Physik, das kostet mich noch das Abitur! Ich glaub ich geh mir schon mal ne Shotgun kaufen.

Was solls, morgen is Theorieprüfung und ausserdem hab ich zur vierten Stunde.

hehehe.. das geschieht Dir recht :p ;)
wenn ich im Büro sitzte hast Du brav zur Schule zu gehen.. :D

aber ich drück Dir ganz fest die Daumen für Morgen :kiss:

Hier ist was los ;) . Erst Ferien, jetzt Urlaub.
Muss den hier keiner arbeiten ? :confused:

Hast du was gegen deine Lehrer ? Lad dich doch mal auf ne Runde Dia ein, vielleicht werdenb die dann freundlicher :D .

@polgi : Wie lange brauchst du zum DVD-Player auspacken :p ?

@Polgara: Pffffffffff, nur kleine Geister sind so nachtragend. :D :p

@Ulric-K: Ich weiss nicht ob das ne gute Idee ist. Wenn ich die im PvP besiege rasten die bestimmt aus. :D
Bei PvM krieg ich dann auf den Deckel, weil ich den roten Dia pätte. Ich kabbel mich immer mit einem Lehrer, weil ich gegen Kommunismus/Sozialismus/PDS/SPD/Güne bin. Er aber mag die SPD, die Grünen und ein bisschen auch die PDS.

Ich sollte ihm mal meine Wipo-Hausaufgabe vorlegen:
[...Wahlen sind sinnvoll...] Ausserdem ist durch ihre Wiederholung nach vier Jahren dafür gesorgt, dass eine schlechte Regierung abgewählt und eine gute eingesetzt werden kann.
Aktuelles Beispiel hierfür ist die ziellos herumfuhrwerkende SPD-Regierung, die durch ihre, mit vorgehaltener Waffe erzwungene, Koalition mit den sogenannten* Grünen die Macht an sich gerissen hat.

Der Gegenkandidat dieses Bündnisses "Sozialistischer Penner Deutschlands", kurz SPD, ist der alte Abstoiber Eddie, den uns die bayrische Hochkultur durch göttliche Fügung zukommen liess. Dabei macht er sich ganz gut: Bei Christiansen nicht vom Stuhl gefallen, redet, als wüsste er worüber, baut in jeden Satz mindestens drei Anklagen gegen den Kanzler ein und wird bei seinen Reden gefeiert wie DJ Ötzi in der Happyhour vom Ballermann.

*Ich schreibe "sogenannte Grüne", da ich nicht sicher bin ob die personifizierte Inkompetenz tatsächlich einen Namen besitzt.

:D:D Damit hab ich meinen Wipolehrer geschockt, der sich eine Hausaufgabe über das Thema "Wahlen" erbeten hatte.

Ich hab noch n satirisches Charakterprofil über den Lehrer mit den roten Socken (:D) geschrieben, das ist goil!
Ich poste es mal wenn ich Laune hab und falls Interesse besteht.

Schönen Tag euch allen!

[edit]Einen hab ich noch:
Ein Cowboy ist frisch verheiratet und reitet mit seiner Braut zu seiner Farm. Unterwegs strauchelt das Pferd. Der Cowboy:"EINS". Die Braut wundert sich,aber sagt nichts. Ein paar Minuten später strauchelt das Pferd wieder. Darauf der Cowboy:"ZWEI". Kurz vor der Ranch strauchelt das Pferd zum Dritten mal. Der Cowboy steigt ab,sagt:"DREI" und erschießt das Pferd. Darauf die Braut entsetzt:"Warum hast du das arme Pferd erschossen?". Antwort des Cowboys:"EINS..." [/edit]

Poste das mal. Interesse besteht. :) Und wie was die Bewertung von deinem Aufsatz ausgefallen.

btw: Es gibt für Dia doch diverse Mods. Gibts da vielleicht irgendwo auch einen schwarzen Dia? Das wär dann doch was für deinen Pauker. :D

@DVD-Player: Tjo das dauert. Auspacken und staunen. Bis man sich dann wieder eingekriegt hat.. :clown: Naja, die ganze Kabelei hinter dem Fernsehschrank auseinenaderpuzzlen und wieder zusammensortieren, ist auch nicht ohne. :D

me hat frei, weil heute feiertag ist :D:D

@polgi
sowas schaff ich in 10 minuten mit verbundenen augen :p;):D

cya

Hallo Leute :hy:

Gähn, Arbeit ich hasse dich.

Du Flo, das wollt ich schonma fragen. Was ist das für ne Operation Damork in deiner Sig? Ich quatsche jeden Tag mit ihm und er selbst weiss nichts von seinem Glück :D

Mach doch mal ein Foto ;) .
Aber wenn es ist wie bei mir : TV, Video, DVD, Anlage und Dolby-Verstärker.
-> Kabel für die 6 Boxen, Scartkabel und Stromkabel en masse und diverse Antennenkabel :) .
Naja, da kommt schon einiges zusammen. Aber ich kann trotzdem den DVD oder Video Player in weniger als 3 min entfernen und anschließen :D :p

DarthPaul schrieb:
(...)
@polgi
sowas schaff ich in 10 minuten mit verbundenen augen :p;

cya

Ulric-K schrieb:
Mach doch mal ein Foto .
Aber wenn es ist wie bei mir : TV, Video, DVD, Anlage und Dolby-Verstärker.
-> Kabel für die 6 Boxen, Scartkabel und Stromkabel en masse und diverse Antennenkabel
Naja, da kommt schon einiges zusammen. Aber ich kann trotzdem den DVD oder Video Player in weniger als 3 min entfernen und anschließen

:angel: kann es sein, das es hier ein ganz klein wenig nach Angeberei und Großkotz riecht? :eek: :angel: :D

Zurück
Oben