@Polgara: Pffffffffff, nur kleine Geister sind so nachtragend.
@Ulric-K: Ich weiss nicht ob das ne gute Idee ist. Wenn ich die im PvP besiege rasten die bestimmt aus.
Bei PvM krieg ich dann auf den Deckel, weil ich den
roten Dia pätte. Ich kabbel mich immer mit einem Lehrer, weil ich gegen Kommunismus/Sozialismus/PDS/SPD/Güne bin. Er aber mag die SPD, die Grünen und ein bisschen auch die PDS.
Ich sollte ihm mal meine Wipo-Hausaufgabe vorlegen:
[...Wahlen sind sinnvoll...] Ausserdem ist durch ihre Wiederholung nach vier Jahren dafür gesorgt, dass eine schlechte Regierung abgewählt und eine gute eingesetzt werden kann.
Aktuelles Beispiel hierfür ist die ziellos herumfuhrwerkende SPD-Regierung, die durch ihre, mit vorgehaltener Waffe erzwungene, Koalition mit den sogenannten* Grünen die Macht an sich gerissen hat.
Der Gegenkandidat dieses Bündnisses "Sozialistischer Penner Deutschlands", kurz SPD, ist der alte Abstoiber Eddie, den uns die bayrische Hochkultur durch göttliche Fügung zukommen liess. Dabei macht er sich ganz gut: Bei Christiansen nicht vom Stuhl gefallen, redet, als wüsste er worüber, baut in jeden Satz mindestens drei Anklagen gegen den Kanzler ein und wird bei seinen Reden gefeiert wie DJ Ötzi in der Happyhour vom Ballermann.
*Ich schreibe "sogenannte Grüne", da ich nicht sicher bin ob die personifizierte Inkompetenz tatsächlich einen Namen besitzt.

D Damit hab ich meinen Wipolehrer geschockt, der sich eine Hausaufgabe über das Thema "Wahlen" erbeten hatte.