• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Dankr für das Bier *schlürf* :)

@Ulric: Was hörst du denn, das die so komisch gucken? Volksmusik, Ententanz?? *duck* *flücht*

na des zeug was ihr euch im altersheim anhört *sehrweitwegwegrenn* :D:D

cya

Volksmusik ? Schlager ?? :flame: Ihhhpfui *Knüppelsuchundnachderjugendwerf* :D

Nö, die mögen einfach nicht etwas Metal und Techno ( je nachdem, ob ich oder meine Frau eine CD einlegt )

Moin erst mal :D

sieh an bis nachtens aufbleiben und am nächsten Tag durchhängen :) .
Naja, dazu braucht die Jugend eben die Ferien :clown: .

Ich mach erst mal Eiskaffee, will jemand ?

jo ich hätt' gerne einen eiskaffee

@ulric
lass mich raten. deine frau hört techno und du metal. da haben sich 2 richtige getroffen :rolleyes: :D

also ich würde lieber arbeiten als zu hause zu hocken, um 12 erst aufstehen. irgendwann an pc hocken um zu zocken oder an see fahren oder einfach faul in der sonne liegen.....:clown:

cya

moin erstmal :hy:

Eiskaffee? Gute Idee, vielen Dank. :D Und @arbeiten: Noch 9mal früh aufstehen und ich hab Urlaub. :D :D

Musimäßig haben mein Mann und ich zum Glück fast den gleichen Geschmack, nur das ich auch Klassic höre, was er nicht ausstehen kann. :D

@DarthPaul : Richtig :D

Aber wir kommen und da nicht in Quere . Ich höre auch gern Techno ( besonders beim Autofahren und wenn ich am PC hänge ) und meine Kleine hat nix gegen Metal :) .

Und wenn ich mal Ruhe haben will -> das Haus ist gross genug :D .

Ich habe auch gleich wieder Feierabend :) . Wenn hier nix abstürzt oder zusammenbricht :clown: .

irgnedwie kommt es mir vor als ob schon fast jeder hier im forum verheiratett ist ??? diablo ist doch gar nicht so alt :D

muss ich wohl auch heiraten dann passe ich besser hier rein. nur das mit dem alter wird schwer :D

cya

Moin :hy:

wer ist verheiratet ? Ich jedenfalls nicht :rolleyes: .

Irgendwie scheint heute die Sonne zu fehlen ;( , hat die von euch mitgenommen ?

moin :hy:

Sonne? Ich hab die. Hier sind 30 Grad und ich schwitz im Büro.

btw: Verheiratet bin wohl nur ich.

guten morgen :D

bin gerade erst aufgestanden. ich wollte schon in der früh aufstehen um euch einen kaffee zu machen, aber irgendwie war ich noch sooo müde da habe ich an euch gedacht wo ich mich auf die andere seite gedreht habe :clown::D

cya

Sieh an, die Ferienmeister sind auch schon wach ;) .
Dann mach mal Kaffee :D .

Schon mal aufgefallen, das während der Ferien hier alles leer ist ? ;( Nur noch 3 Leute die hier posten .

Vielleicht kommen die anderen nach den Ferien wieder *hoff* Furioso ist ja weggefahren, und Zarah kommt morgen wieder (glaub ich).

:hy: ihr zwei

naja jetzt ist für kaffee auch schon zu spät, aber wie wär's mit bier ?? *mal'nerundefürdiearbeitendebevölkerungausgeb*:D

cya

Ja, ich nehm jetzt auch ein Bier :) Feierabend und ab nach Hause .

-> los düs :D

Ist noch ein Bier da? Schön kalt? Hier war gerade Gewitter *grummel* Hoffentlich wars das jetzt nicht mit dem Sommer.

bier ist immer da !! eisgekühlt ist wohl selbstverständlich :D

naja bei mir regnets nicht. es ist schön warm draußen.

cya

gute n8

Moin meine Mitstreiter :hy:

was muss ich sehen, wir auf Seite 2 :confused: ???

Ich hänge mal ein Schild draussen hin " Freibier für die Mädels mit Bike, Biker zahlen den halben Preis " :D :D

Mal sehen ob da jemand vorbeischaut .

Ich bin ja auch bis Montag Abend nicht da . Ich fahre morgen früh ( 5.00 Uhr ;( ) ins Riesengebirge. Ein kleiner Wochenend Ausflug ohne PC :D .

Hat jemand was zu trinken da ? Durst !! :angel:

So ich meld mich mal zurück.... Gebräunt erholt und kaum noch deutsch sprechend*g* naja ihr habt ja fleißig getextet und da ich faul bin würde es mich freuen das mal einer die 11 tage zusammen fasst an dennen ich vom inet abgeschottet war*grummel*:flame: :flame:

ach ja MAAAAAAAAAAAAAAAAAHLZEIT:D

Zurück
Oben