• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bug beim Updaten???

E1NS

Neues Mitglied
Ich habe grade Diablo 2 inkl LoD installiert. Der offline Patch konnte nicht installiert werden, da wurde ständig nach der LoD - CD gefragt, obwohl die schon im Laufwerk lag. Also habe ich dann einfach via BNET geupdatet...

Der hat fleißig runtergeladen und dann bei 100% ist Diablo 2 abgeschmiert. Wenn ich Diablo nun starte erhalte ich folgendes Bild:
ztojkyydjbwojmhwmrog.jpg

das bild sehe ich ca 0,5 sekunden :eek: und dann ist Diablo auch schon wieder abgeschmiert bzw geschlossen...

und was nun?

a) http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?forumid=4

b) es sollte ein Logfile geben (wo: siehe auch Hilfe Forum)

Ich hatte doch bereits geschrieben, dass ich bereits versucht habe Patch zu installieren...

Achja und der fragt ständig nach der LoD CD die, wie erwähnt, im laufwerk liegt

naja hier mal die etwas unsinnige Logfile zu dem Patch:
Blizzard PrePatch v2.70 compiled on Sep 9 2003
This program patches Diablo II Expansion

Log created at 4:42 pm on 08/02/2007

RESULT: Prepatch successful

was soll da denn "successful" sein?

Hm, am besten du schmeißt nochmal alles runter, installierst neu und patchst dann
nicht über den Blizzard-eigenen Download, sonderen über einen der oben
angegebenen.

keine Sorge, ich bin des Englischen mächtig, bloß, DA IST NICHTS SUCCESFUL!!!!

ich habe das Problem, das ich oben beschrieben habe...

Edit: Och neoe ich habe schon zweimal installiert...

Ist die CD original oder Sicherheitskopie?
Mit Kopien geht imo die Installation aber das Spiel startet nur mit der originalen.

Irgendwelche Modifikationen wie zb D2gfx.dll für 2x starten drin?

Hast du D2 Multiplayer Installation ausgewählt? Und nach Lod installation noch mals upgrade auf MultiPlayer?

MfG

Kongo

es ist zwar meine zweit installation, aber die D2gfx.dll habe ich extraq noch nicht eingefügt. Ich habe komplettinstallation gewählt, wobie ich aber nach der LoD Installation noch mal upgraden musste :confused:

Das Spiel einmal löschen und mit dem RegCleaner die Registry säubern bzw. alles was mit D2 zu tun hat rausschmeissen. Danach nochmal installieren.

Ein Freund von mir hatte auf unserer letzten Mini-LAN das gleiche Problem, danach ging es. Hilft hoffentlich bei dir auch.

wow endlich mal eine qualifizierte Antwort. Die Ersten waren schon eher unter der Gürtellinie.

Vielen Dank

btw: Ich habe mal den Zugriff auf die Registry deaktiviert, wie kriege ich die wieder hin?

nun gehts. ich glaube das lag an den reg einträgen. vielen dank für deine hilfe.

Gruß E1NS

Zurück
Oben