• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bug bei Gebot?

westpoint

Neues Mitglied
Hab bisher immer alles per Sofortkauf gekauft und jetzt mal auf was geboten und da wurde ich dann überboten und das Geld wurde mir zurückgesandt, mit 15% Abschlag darauf? Das kann doch nicht so gewollt sein, immerhin hab ich das Item nicht gekauft, sondern wurde nur Überboten.

Wenn das wirklich der Fall ist, muss man sich die ganzen Items die man haben will aufschreiben und dann zur richtigen Zeit erscheinen, sonst verliert man da ständig Geld.

war bei mir bisher nicht so, kann mir auch nicht vorstellen dass das gewollt ist...
shit happens :(

Zurück
Oben