• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Buch bei Radament

• Ersteller Ersteller Dreadfighter
  • Erstellt am Erstellt am

Dreadfighter

Guest
Joh servus,
ich hab neulich radament gekillt und da is dann auch das buch gedroppt, aber leider bin ich in dem moment gestorben wegen corps explosion. Da ich keine lust mehr hatte da ohne items hinzutelen hab ich ein neues game aufgemacht, und das Buch wurde nicht mehr gedroppt und das q ist auch abgeschlossen. ? Bug ?

Nein, wieso Bug? Das Buch wurde gedropped, Du hast Radament abgemurkst und damit ist der Quest abgeschlossen. Wenn Du das Buch nicht aufhebst ist das persönliches Pech. Nichts zu machen.

PS: CE? Wer macht da unten CE? Sind alles Magier, Skelette, Zombies und paar Katzen. Rada selbst hat einen nicht zu verachtenden Giftschaden, aber ansonsten ists da doch echt harmlos?

nee, kein bug
das buch dropped nur, wenn du den quest noch nicht abgeschlossen hast
da dies bei dir aber der fall war bekommst du es eben nicht mehr...

e: jaja-.-
jungs, hört doch auf mich im ICQ anzuschreiben während ich hier tippe :motz:

e2: er meint Feuerverzauberung...

meine vorredner haben zwar soweit recht, jedoch kannst du dennoch ans buch kommen:

wenn das buch drop, während wer anders die q macht, kannste es aufheben, solltest du mehrere dia versionen haben, kannste die q nem muli machen.

jo...dieser 2 versionen drop hat mir auch letztens den q gerettet ;)

Hatte heut auch ein merkwürdiges Erlebnsi bei radament.
Wir waren 3 Chars im gleichen game. ich zog mit nem höheren Char, meinen eigenen char und den Char eines Bekannten.
Wir machten Radament, die Bücher droppten, wir beide Klicknten das Buch sofort, um den Skillpunkt auch gleich zu bekommen, anschließend in town brach der Server das game ab.
Unsere chars wurden für wenige Minuten geblockt.

Nachdem wir beide wieder mit unseren Chars weitermachen konnten, sahen wir das es ein rollback gab, das Radaquest zwar als fertig angezeigt wurde, aber der Skillpunkt von dem Buch war weg und Keiner von uns hatte noch das Buch im Inventar.

Also machten wir in der gleichen Konstellation radament nochmal.
D.h. beide Lowchars sowie auch der höhere Char, hatten Rada-Quest fertig und trotzdem droppten beim killen von Radament nochmals beide Bücher !!!

@Threadersteller:
An deiner Stelle würde ich den ganzen Char nochmal neu hochziehen.

Drago0on schrieb:
@Threadersteller:
An deiner Stelle würde ich den ganzen Char nochmal neu hochziehen.

hehe, das würd ich aber abraten...es geht mit den oben beschriebenen "notlösungen" viel einfach, als gleich nen char neu zu machen...

Zurück
Oben