• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BTD seine "Account"-Auflösung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jack: Leider nicht, nur nen eth Heldenschwert ^^
@Blutgott: Mail ist raus.
@Matte2: Bräuchte noch deine Mail-Adresse entweder hier posten oder mir per PM schicken. :)

Moin!

Hast Du nen Blutrabes Ansturm mit +4Skills, was ich Dir abschwatzen kann? Zweitwichtigste Eigenschaft wäre AR. Ich bau mir grad ne Ama um das Teil, hab aber selber nur +3 :) Würde mich freuen.

Viele Grüße...

Komischerweise 3x +2skills, hab irgendwann aufgehört die Dinger aufzuheben und nie auf die stats geguckt :ugly:

Huhu
Hast du noch irgendwelche LvL 9 PvP relevanten Sachen rumliegen? D.h Juwele, Charsm, äth Rüstungen, Kronen oder sowas :) ?

Danke

Alte Rüstung 98life/4sox (ungesockelt)

Würd mich drüber freuen :)

kingfred-f(at)web.de

@Nazzerija: Evtl. bau ich noch an meiner Sorc weiter, irgendwann. Deswegen gibts da erstmal nix zu holen ^^
@Eise: Mail is raus. Was willst denn reinsockeln wenn ich fragen darf?

Moin!

Hat die Knochenflamme 2 oder 3 skills? falls 3, würd ich mich für meinen necro sehr drüber freuen :-) Ein Knochensteig (am besten mit 2 Skelett-Beherrschung) wär auch super...

Falls die sonst liegenbleiben, könnt ich auch den einen oder anderen prisma charm gebrauchen, meine sorc geht resi-mäßig grad ziemlich auf dem Zahnfleisch.

Grüße, Gamba

ps: meine e-mail ist ggf: John.Mc.Lane@gmx.net

Knochenflamme hat 2 skills. Die beiden Knochensteige jeweils 1 Skill :ugly:

Ich mach dir nachher mal nen Muli fertig.

Thx! Wollte Rbfs sockeln für ne Rift Kicksin. Zieht wahrscheinlich etwas da ich leider noch keine habe..

Der Knochensteig hat sich erledigt, den kannst für jemand anders aufbewahren; Ich habe inzwischen einen 2er ertradet.

Eisstoß 12/13/15, Tele 14/14/14

FW Ormus behalt ich erstmal

Echutas kein +3 dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben