• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brutzel-it!

Herzlichen Glückwunsch :)

Ist das nun der Offizielle Glückwunschthread um 1000 PNs vorzubeugen? :)

Wollen wir hoffen dass der Thread hier nicht den Schließ-Brutzel ruft :eek:

Deshalb auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag! :)

mario-birthday.gif

Freitag der 13. und Brutzel hat Gebrutzeltag.. ehm Geburtstag.. Ein Schelm wer dabei böses denkt

Nah, dafür reicht meine Kompetenz nicht aus, einen Brutzel-burzelt-Thread zu brutzeln :D

Alles Gute & feier ordentlich! Hoffentlich schaust du überhaupt ins Forum :)

Das war auch als Gruss an Brutzel gedacht - close pls würde ich net posten ohne meldung ;)

danke leute :) man wird alt und ruhiger..... *schnarch* .. äh... bekommt kind und graue haare... *hust*...

@Crazy Kenny
:top: dir aber auch einen herzlichen glühstrumpf zum burzeltag. :bersi::bersi::bersi::bersi::bersi::bersi:

*klickmich* (die grafik ist inzwischen zu groß fürs forum. oO )

Nachträglich noch alles Gute zum Brutzel-Tag!
Schön zu sehen, dass es dich noch gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben