• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche schnell Hilfe im UT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timme

Mitglied
Habe folgendes problem:

bin gerade mit meinen smiter bei lillith gestorben , habe das spiel verlassen wieder gejoint und es fehlen nun ein paar items( Grief, draculs 2x Raven, Higlord)
habe schon geschaut ob noch eine leiche in den katakomben oder im town liegt aber keine da.... bitte um schnelle hilfe

ich fürchte, die items sind weg :(

was ich mir aber nicht so recht erklären kann :read:

bist du mehrmals gestorben?

hattest du ausversehen andre items aufgenommen?

vor allem das mit den ringen verwundert mich o.O

waren die items auf 2 leichen veteilt?

ja ich bin dach dem ersten mal nocheinmal runter und bin nocheinmal gestorben und habe dann das game verlassen , bin wieder gejoint , habe die leiche aufgehoben und weg waren die itmes.. könnte mir einer helfen lillith zu killen , vllt hat sie ja meine items gemopst xD

den "Fehler" hatte ich mal, nennt sich.... ach, keine Ahnung :ugly:

Du bist gestorben, bist wieder rein, aber aufgrund eines geringen Str-Bugs konntest du alles außer
( Grief, draculs 2x Raven, Highlord)
o.Ä. nicht tragen?

So existierten zwei Leichnahme, einer mit dem Rest und einer mit obigem Zeugs.

Beim Verlassen wird aber nur ein Leichnahm mitgenommen, und zwar der mit dem höheren
Goldwert. So hab ich mal 2 Ringe à la 20Str verloren ;(

naja, deine Items sind wohl weg, wenn es sich um obige Variante handelt. Sollte ich mich geirrt haben wünsche ich dir viel Glück beim wiederfinden.

mfg

€: pm mir am besten auch mal name/pw, dann seh ich was sich machen lässt

ja, die items scheinen weg zu sein, aber dank Psycho_7 konnte er wenigstens schlimmmeres verhindern

danke pzy:kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben