• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauchbarkeit eines Skilllosen Reifes!?

FinalSpirit

Mitglied
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=171&pictureid=4489

Auf jeden Fall fehlen schonmal Skills auf dem Ding.
Durch die Meele Stats, wäre Life statt Mana wohl auch viiiel besser.
Aber insgesamt finde ich diese Mischung eigentlich sehr nett.

Frage ist nun, ob dieses Ding überhaupt auf irgendeinem Build
sinnvoll wäre???
Mein Gedanke war natürlich Bowie, da sie Skills nicht wirklich benötigt (Ele mal ausgenommen) und ich mir nicht sicher bin, was da die Standart Kopfbedeckungen sind
(denke mal 2sox 30%frw @30 Reif als Optimum?).

Also was sagt ihr; Crap oder doch eine gewisse Brauchbarkeit und damit Wert?

:hy:

Hi, bin jetzt nicht der große Amazonenkenner aber ich denke mal nicht dass der Reif hier viel Wert sein kann.

Da weder 2Sox noch wichtige Dinge wie Agi/Str/Life drauf sind

Seh ich auch so ähnlich. Es fehlt mindestens Str oder noch besser 2 Sockel.

Joa ... dachte ich mir ja irgendwie...

Auf nem Convic-Pala nimmt man denn wohl aber lieber Gullis, oder?

Ein reiner Convictionist braucht meist Resis vom Helm, da wäre deiner eigentlich soagr ganz brauchbar.

wie gasagt pala, aber der preis keine ahnung der, ders braucht würde schon bisl was zahlen

Ich glaub nicht das der Reif groß auf Interesse trifft, ich würd den solang aufm Mule gammeln lassen bis ich den selber verwenden will oder den Platz brauch...

Ich kann mir wahrlich auch nicht vorstellen dass du den an den Mann bringst. Meiner Meinung nach ein Ladenhüter .....

Zurück
Oben