• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauch mein doc crit dmg?

sofern du viel Schaden machen willst schon :) sonst ist es wohl nicht wichtig. aber ich würd es dir schon empfehlen.

lg Estragon

Wenn du wenig gold hast, kannst du auch alle Slots mit dick Int vollpflastern und kommst acuh auf einen einigermassen guten dmg. Da kannst du dir dann nämlich eine Waffe und ein Mojo ohne critt besorgen und dafür höheren dmg und bessere Int werte mitnehmen. Allerdings bekommt man mit kritt schon deutlich besseren schaden als ohne , aber halt teuerer ...

Dazu sollte man aber auch sagen das man crit Chance ebenso braucht und nicht alleine crit dam. Was nützt dir 200% crit dam wenns prozentual wenig ausgelöst wird!?

Ja. Für Schaden brauchst du ein Grundgerüst an Int. Dann +CritChance und +CritDmg.

um die frage korrekt zu beantworten: nein. ich z.B. hab dia pre 1.0.5 ohne crit gelegt.
CritC und CritD drücken den schaden allerdings beachtlich und an einem gewissen punkt, also wenn das grundgerüst an int stimmt, ist Crit billiger als noch mehr int und/oder +dam. Seelenernte(falls du es nutzt) gibt zusätzlich flat-int, wovon crit-gear am meisten profitiert, da dort ein multiplikator extra in der rechnung ist.

Zurück
Oben