• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brand

Du immer mit deinem Neid :D :D :D

Ich besitze selbst ein nahezu perfektes Brand (2%ed an perfekt vorbei, übrigens muss man so etwas nicht im Itemshop kaufen, meins ist selbst gebaut auf den 1. Versuch ;) )und ich hab es getestet und deswegen weis ich auch ganz ganz GANZ sicher das ein anständiger Bogen mehr Schaden macht und Brand auf einen Ranger gehört.

Wenn jemand schon mit Dracs auf einer Strafezone ankommt, dann hast du dich in Sachen Kompetenz bereits selbst ausgestochen mein Bester ;)

Lass mich mal grob überlegen.... Wie wärs mit Altern, Mittelpunkt, Verstärkter Schaden, Schwache Sicht, Verwirren, Terror(Falls es eine Medusa ist)??
Und Seelensauger ist kein Fluch sondern Handschuhe und selbst diese, obwohl nicht wirklich geeignet für eine Straferin, wären besser als Dracs

und welches Item hat Verstärkter Schade ohne unsinnige Zusatzflüche , außer Waffen ?
Ach ja und Draculs bei ner Bowie ist saugeil .

und welches Item hat Verstärkter Schade ohne unsinnige Zusatzflüche , außer Waffen ?
Ach ja und Draculs bei ner Bowie ist saugeil .

Was meinst du mit unsinnigen Zusatzflüchen. Keines der Items die Ad fluchen haben irgentwelche anderen Flüche drauf. Oder siehts du bei Atmas nen anderen Fluch außer AD.

okay , Atmas hab ich vergessen , aber das ist das einzige Sinnvolle und die beste Alternative in Sachen Flüche ist Draculs ( dann kann man auch nen Amulett mit Prisma nehmen und ml ) , außerdem was soll man sonst machen , wenn der dmg schon overpowert ist ?

Es ist ne kleine Frage des Styles , ob man nen bischen mehr Defensive oder nen bischen mehr Offensive nimmt , wobei die Wahl schon sehr schwierig ist , weil es viele gute Kombinationen bei Bögen gibt .

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt Dmg überpowert? Eine Bowie kann nie genug Dmg haben. Wenn der Dmg so überpowert wäre, bräuchte man auch kein Leech, sprich auch keine Draculs. Man könnte alles Mögliche anziehen und hätte mehr davon als von Draculs. Da wäre selbst ne Blutfaust überlegen.

Du tust ja grade zu so, als müsste man einen Fluch von den Handschuhen haben. Ein Fluch reicht bzw zwei Flüche überlagern sich nur und sind so kontraproduktiv.

Prisma und ML ist wohl die Low-Cost Variante eines Amueletts :D

AD hat auch Wilde Kette anboard und würde mehr Schaden machen als Brand ;)
Die best Alternative zu AD ist Altern von Schnitters. Draculs wird von ziemlich vielen Handschuhen in den Schatten gestellt also erzähl nichts was nicht stimmt.

Overpower´ten dmg hast du mit deinem Equip sicherlich nicht (habs sogar aus Spaß mal 1 zu 1 im SP nach gestellt, auf /Players8 geschaltet und dumm gekuckt, eine Bowie dermaßen zu verkrüppeln, das sie auf Teufel komm raus KEINEN Schaden macht ist wirklich eine Leistung)

ach , erzähl doch bitte keinen
Schrott @ Mji , das ist doch lachhaft .

Irgendwie erscheinen deine Post etwas seltsam.
LT würde AD überfluchen,wie schon gesagt,du würdest
jede Menge Damage verlieren(AD bringt mehr als Altern),
ansonsten lies dir mal die Skillbeschreibungen zu den
Flüchen doch durch bitte,dann würdest du auch dein
"Konzept" im andern Thread wohl etwas überdenken.

MfGg Marco

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben