• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming L - Let`s Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jan Ulrich

:hy: raNtaN, :hy: master

Mal schauen, wie lange ihr mich heute aushalten müsst. Ich glaube nicht so lange. Wieder viel zu tun. :(

bergruf

jou, das loch ist so gut wie komplett verheilt...es ist nur noch eine kleine kruste vorhanden, unter der sich die frische haut aufbaut...wenn die kruste weg ist, dann hab ichs überstanden :)

Alphorn

Bin dann gleich mal wieder im täglichen Meeting. Falls ich mich nicht mehr melden sollte. :D

krankenhaus

ich kriege demnächst die ersten listen.
die kumpels sind halt auf der uni am studieren...deshalb dauerts etwas...die gehen halt abends immer saufen, anstatt meine mails zu lesen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben