• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming L - Let`s Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~eier

moin skuhsk & master :kiss: :hy:

was ist mit black und was wird von wem nicht gelesen?
ansonsten alles fit?

/juhuu gleich beim ersten post zu spät dran :D

Flotter Dr~

Black hatte uns Schnarchnasen genannt. Da wollte ich doch mal wissen, wann er aufstehen muss. Und da ich nicht denke, dass er sich die Einträge seid seinem letzten durchliest, hatte ich die Bemerkung geschrieben.

Na ja, habe glaub ich etwas Zug bekommen. Im Rücken zieht es so ein bisschen. :(

da sin ma dabei, dat is priiiiiiihiiiiima

au backe...sogar ich ösi kenn die deutschen kacksongs :D

/2 beiträge...2x zu spät....100% quote...ob ich das über den ganzen tag schaff?¿

Gesang

Was ist das für ein Lied? Kenn ich nicht?!

Bin beim Meeting. Bis nachher.

viva colonia

so heisst der schund...ist ja fast ne hymne zur fasnacht und so...kennt doch jeder^^

Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust

:hy: rantan, master skuhsk max horse und alle Brainstormers

hab ich schon

:p Ben kannst mir bitte mal deinen genauen Wohnort sagen plz. Oder Wegbeschreibung per PM?

erledigt

hab ich doch schon öfters^^ -> satteins

gibs einfach bei map24.de ein ;)
dann hast du ne wegbeschreibung

ich habe fertig :lol:

:confused: map24 kapier ich nicht. hab ich noch nicht drauf die Seite. wenn ich unter Optional: satteins eingebe tut sich nix. muss man sich da anmelden??

feierabend

sag mir mal deinen wohnort....dann schick ich dir den link.

man muss nicht angemeldet sein.

oben steht:

von: blabla
nach: blabla

und dann drückst du einfach enter...danach musst du nochmal auf weiter drücken (auf der linken seite) und danach kommt die wegbeschreibung inkl. karte

bis 9 Uhr :lol:

:hy: Tom, danke Ben habs gefunden. Hast ja Bergblick ^^. Schön, auch wenn ich nicht so der Schneemann bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben