• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming L - Let`s Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag nur SALEM (dort ist der affenberg...am bodensee)

pitu ist der alk im caipi ;) (meinem lieblingsdrink)
achja, hab grad per pm erfahren, dass meine VW`s veraltet sind :)
ich hab wieder ne "weisse weste" :top:

Brennen

Geburtstagsgeschenk von den Mods. :D

Aber der Affenfelsen ist auch ganz toll!

Und Caipis erst recht!!! Ich freue mich schon, wenn ein Besuch klappen sollte.

stephen king

(hab den roman sogar zuhause^^ brennen muss salem)

jou caipis sind der hit...vor allem, wenn man fett am pool meines onkels abhängt und dabei sich n paar davon gönnt :)

menno menno...wenn ihr mich wirklich alle besuchen kommt...das wär mal was...würde mich sehr freuen und ihr seid immer willkommen :)

an betten usw mangelt es nicht. bei mir in der wohnung ist noch platz und meine oma hat 2 ferienzimmer :)

clown

dann haben wir schon was gemeinsam....hab bestimmt 30 bücher von ihm und alle gelesen.

ich mag auch die wo er unter seinem richtigen namen (richard bachmann) schreibt extrem gerne und da hab ich auch so einige rumflattern

grafische darstellung

moin tom :hy:
jou, die kurzgeschichten sind auch hammer...der autor ist alles in allem einfach weltklasse

Filmrolle

Hey rantan was hasste fürnen I-net anschluss? kannste da auch mehrere PC's anschliessen?

/€ sry 5min regel vergessen:wand:

oscarverleihung

ich hab nen hub wo man bis zu 6 pcs + 4 wirless ports

also insgesamt kann man bei mir zuhause 10 teile mitm internet verbinden.
die genaue leistung kann ich dir nicht sagen

L A

/ist die Abkürzung für Los Angeles

Wenn ich auch mal kommen dürfte (wäre sehr geehrt:D) Könnt ich meinen Laptop mitnehmen und andere den PC oder auch laptop dann könnten wir LAN-zocken:D wär geil

grossstadt

jou, wäre genial :)
wäre einverstanden...übernachtungen sind garantiert und dann könnte man echt mal was veranstalten :)

meine inetverbindung ist die momentan schnellste aufm markt aber die genaue bezeichnung weiss ich leider nicht...DSL6000 oder höher...muss dann mal nachsehen.

frage: kann man eine pm eigtl an mehrere user schicken ohne forwarding- oder kopiefunktion? wenn ja...wie?

Hamburg

Habe ich mich auch schon gefragt, geht aber glaube ich nicht. Ich glaube ich eröffne mal einen Thread im Hilfe-Forum. :D

Wir haben DSL16000

Würde aber nicht zum Zocken kommen wollen, sondern zum Wandern.

& fritten

dachte auch schon darüber nach einen thread zu eröffnen.

das mit der inetverbindung weiss ich leider nicht. 16000...privat? oder in der firma?

@skuhsk...na klar gehen wir wandern :) eine LAN kann man auch sonst mal veranstalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben