• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming L - Let`s Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blutige Nasen

:keks: ben, hach ich sollte mal nach Österreich fahren, da war ich noch nie :cry:

Boxen

Hallihallo: Wo haben sie das denn gesagt? In einem anderen Thread? Na ja, auf manche Meinungen sollte man halt nichts geben.

Ach ja, Österreich ist wirklich eine Reise wert. Und gucke dir mal die Seite seines Ortes an, es lohnt sich.

stereoanlage

nö skuhsk...in diesem thread haben beide das gesagt...
und danke für die werbung meines ortes :kiss:

Fuji

Wie gesagt, manche sollte man nicht wirklich beachten, ausser um sie zu Triezen. :D

mila superstar :D

ja skuhsk, aber sowas gehört sich nicht...aber smid is ja ne ultra-coole sau...und zu gucky sag ich lieber nichts, ansonsten heult sie wieder rum und fühlt sich in ihrer intelligenten persönlichkeit angegriffen...wie gesagt, ich hab die schnauze voll von dem kindertheater hier...ich denke mal, dass das hier zumindest bei BS mein letzter tag sein wird

Mila Jovovich :kiss:

jo ben sag an wohin du geht, dann geht der alte Sack mit ^^ hihi
smid ist 15 :go: :angel: aber kam immer gut klar mit ihm

eine Frau

// guten Morgen! Ich habe noch nie Rumgeheult. Und was hab ich jetzt schon wieder gemacht?

SO ich finde deinen Start Post schön, nur leider kan ich mit head bang nicht viel anfangen da ich da kp von hab klar so :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

bursche

kA master...ende oktober kommt der neuen FM 2008 raus...mit dem werde ich mich bestimmt wieder vergnügen...aber wohin ich mich zurückziehen werde, weiss ich noch nicht...vorschläge?

@gucky:kiss: : achja, du findest ihn schön? :lol: das liest sich n paar seiten weiter hinten aber ganz anders....kaum äussert smid nen scheiss, schliesst du dich gleich an und ja, wenn du ein so viel tolleres thema hast, dann mach du doch bitte den nächsten auf...

steckenpferd

hab ma n frage wie kann ich ein dokument das in word 07 erstellt wurde in word 03 öffnen ? damit ich auch alles lesen kann? wenn ich die normale endung von 03 anstatt der von 07 mache kann ich nicht alles lesen und wenn ichs einfach mit word03 aufmache ohne umzubenen gehts auch nicht

hat jmd eine idee?

Steckrübe

Kannst du nicht unter Word 07 eine Datei unter Word 03 abspeichern? Oder kommst da nicht ran? Dann kannst du es glaube ich vergessen, da du die Formatierungen nicht bekommst.

hoppa hoppa reita

probiers in wordpad zu öffnen...dann müsste es leserlich sein

FM 2008 ist der neue fussball manager :)

wenn er fällt dann schreit er

:hy: Odin, nee Word 2007 hat auch ein neues DOC Format. Beste Lösung wäre es, mit Open Office zu öffnen und dann NEU als DOC im alten Format zu speichern.

Klick: Open Office 2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben