• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming L - Let`s Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skisprungschanze

möp :hy:
na skuhsk...hast dich wieder beruhigt? führst ja nun die spammerliste wieder an...hat dir wohl keine ruhe gelassen :D

Winterspiele

Ach raNtaN, weiß auch nicht, was war. Aber habe hier oben nichts anderes zu tun. Gestern 1,5 Stunden über Skype telefoniert und nebenbei halt gebraint. :D

olympia

bin mir eh am überlegen, ob ich meine aktivität im forum nicht an den nagel hängen soll...die meisten leute sehen das hier als wettkampf...auf sowas hab ich nämlich keinen bock

Lorbeerkranz

Ne, ist kein Wettkampf. OK, in gewisser Hinsicht schon. Aber hier ist es ja fast wie beim Chatten. Man bekommt immer relativ schnell eine Antwort. Kann man halt auch gut nebenbei verfolgen, da ja immer 5 Minuten vergehen müssen.

hundefutter

moin master :hy: :kiss:
mir reichts echt langsam...btw master...hab ne neue sig für dich am start...müsste bald mal fertig werden :)

Steinschlag

Mmh, dann macht doch das BS gar keinen Spaß mehr. Mit wem soll ich denn dann Brainen? OK, master ist noch da. Aber sonst hat man eigentlich nicht wirklich jemanden, mit dem man das so richtig machen kann, oder irre ich mich?

Verkehrsschild

wir suchen uns ein anderes Gebiet zum Austausch, ich wär dann auch futsch skuhsk. Hab auch keine Lust auf Stress Brains. Die 5 min Regel hab ich mit eingeführt, grad wegen diesem hektischen spamm0rn. :rolleyes:

€: so muss in den Serverraum, Server die 3. :cry: schaue zwischendurch mal rein. und ben bin neugierig auf die sig ^^

vorrangregel

jou, deshalb hab ich mir bei den regeln schon fast überlegt eine 10 mins regel einzuführen...aber wayne :rolleyes:

faustregel

toll, was smid da über den thread geschrieben hat, aber das gayt mir fett am allerwertesten vorbei.
dann soll er selbst nen neuen aufmachen und gucky...naja...lächerlich...dann soll sie doch aufmachen...ein post mit 1k rechtschreibfehler....jetzt hab ich echt die nase voll :angry:

alles immer hinterm rücken, aber direkt sagts einem eh keiner....lmaa!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben