• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming L - Let`s Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann sich das Geschlechtsorgan in den A***** stecken

Wenn s zu pervers ist thema wechsel

passt nicht zum vorherigen post

ey lord...du musst dich auf den post ÜBER DIR beziehen...nicht auf einen x beliebigen...das von dir hat nix mit gummibaum zu tun :no:

/€: und wenn du hier bist um posts zu sammeln, damit du n pic up kriegst, dann biste hier falsch...hier zählen die posts nicht :D

Unnötige Diskussionen

Wie kommst du darauf, dass er Posts sammeln will?

Ach ja Lord, keine Wörter editieren!!!!!!

Schweine

will nicht Posts sammeln finde das heir nen geilen Thread:top:

Gute Besserung

angela merkel

:keks: master...tust mir leid...ich kenn das..war ja selbst lange genug ausser gefecht...

lord...zum 2. bitte die 5 mins regel einhalten und nicht die wörter editieren und zudem keine eigensinnigen posts ala "ich hab das und das gelesen"...sowas kann man in den eigenen post editieren aber nicht als freistehenden post schreiben...

/zu lahm as usual

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben