• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming L - Let`s Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alkoholkonsum

Na ja, ich weiß (hoffe) ja, dass du dann auch wieder ON bist. :D

Wie war dein Wochenende? Wie du hier siehst, hatte ich nicht so viel zu tun.

komasäufer

hehe...

mein we war eigtl ganz gut. am samstag kamen die schwiegereltern in spe auf besuch und da hatten wir eigtl nen lustigen tag mit kuchen und allem was dazugehört.

gestern waren wir noch wandern an nem stausee, der auf 1500m höhe liegt und anschliessend im gasthaus am stausee um dort noch das eine oder andere bierchen zu trinken :D

das wetter war traumhaft und es war auch in der höhe noch angenehm warm.
also alles in allem ein tolles we :top:

und selbst?

Vorurteile

Na ja, am Samstag habe ich mir Mo i Rana angeschaut. Und etliche Umwege auf dem Weg dorthin eingelegt, damit man auch sonst etwas von der Umgebung sieht. :D

Am Sonntag dann auch nur durch die Gegend gekurvt. War aber ganz interessant. Aber leider nur zu kurz.

An beiden Tagen hat es dann noch geregnet, so dass man nicht so viel tun konnte. Außer vielleicht hier etwas Spammen :motz:

Alle in einen Sack und mit dem Knüppel rauf, es trifft keinen falschen. :D

:hy: Tom

auswahl

hehe skuhsk :)

das ist das schöne hier...wenn das wetter halbwegs vernünftig ist, gibt es immer ein schönes fleckchen, wo man sich nen tollen ausflug machen kann.

gibt es im flachland ja auch, aber ich finde es schöner, solche tage in den bergen zu geniessen...da kann man richtig abschalten und die arbeitswoche total verdrängen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben