• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming L - Let`s Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schneemann

:autsch: jaja, das kleine A-loch und der alte Sack, hehe :autsch: Himmel, arme :eek: was mach ich nur mit dir? Komm du mir nach Hause :lol: :kiss:

sumoringer.jpg

china

// ach altes säckchen nims nicht so ernst ich bin heute einfach gut drauf

denkmal

Mathe hab ich immer noch net kapiert aber morgen kommt mein bruder wieder das dauert dann immer so 5 min bis ichs kapiert hab.

Statue

Oh, da haben wir/ich (tschuldigung) einen Korinthenkacker erwischt. Oder weißt du etwa nicht, was ich meine?

Und wenn du schon so bist, hättest du dir auch den Eröffnungspost durchlesen können. Dort steht ja, dass du ein Wort oder Satz zu dem vorherigen Begriff posten sollst.

altes Lied

Sk reagier nicht so über ab und zu kann so ein bild ganz lustig sein abe reben icht andauernt!

anders

oh muss das künstliche gebiss in die reinigung :lol: nicht böse gemeint alter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben