• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming L - Let`s Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir sind die ritter, die immer saaageeen: NIE!

€: mann scheiße, hab ne angina und das schlimmste halsweh meines lebens -.- kann nicht ausm haus, verpass viele vorlesungen und n geiles wochenende.... das nächste vlt auch noch. d2 ist nur ein schwacher versuch, mich darüber hinwegzutrösten, dieses forum aber um so mehr :D

anmerkung für unwissende: angina ist KEIN runenwort :diablo:

James Bond

P.S. Sag niemals nie hieß einer der Filme.

P.P.S.
Das erinnert mich irgendwie an folgenden Dialog, blutworschd. :)
"Ich kann heut nicht, ich lieg mit Angina im Bett."
"Schmeiß die Schlampe raus und komm her!" :clown:

martini (pfui)

argh, wenn ich lache tut mein hals weh -.- schmerzmittel bringen gar nix und ich werd sogar beim unterschlucken wach wenn ich schlafe... folge --> hundemüde
hab mir schon überlegt, aus dem arzneischrank von mami (krankenschwester) ne valium zu klauen, damit dürften die schmerzen passé sein :D irgendwie aber keine so gute idee...

spinat.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben