• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming L - Let`s Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
obstbaumverein

jou natürlich, aber ich brauche keine 640*480 bilder von goldbarren.
ich würde vllt ein verkleinerten screenshot von nem goldhaufen ingame brauchen können oder einfach ein "sack voller gold" oder sowas.

das bild wo ich hab stammt von der PlanetDiablo seite, sieht aber eher aus wie fritten :D

ernte

jou, das ist gar nicht übel.
aber ein virtuelles bild (wie ingame) wär mir am liebsten :p

aber anderenfalls, passe ich die grösse mal von dem hier an und fügs mal testweise ein

für weitere vorschläge bin ich dankbar :)

~dankfest

Jou werd ma schauen ich was finde....
Klar wär virtuelles bild besser.....

politiker

@master: wird ein cl-ladder shop :p

@lab: erstmal :hy: & :kiss:

finds n bisschen schade, dass ihr am we so auf skuhsk rumgehackt habt und den thread ins lächerliche zieht, nur weil ehemalige stammposter nicht mehr dabei sind. der sinn des threads ist zum grossteil unterhaltung(klar hat jeder vllt ne andere meinung)

und bitte was ist schon wie früher?
vergleicht es mal mitm RL, nichts ist wie früher...

nur weil er einige mehr posts hat wie vllt viele andere, heisst das nicht, dass er "spamt". er trägt zum thema bei und das ist was zählt

regierung

bitte sieh das jetzt nicht als kritik an dir an und versteh mich nicht falsch.

es hat nichts mit dir persönlich zu tun :)

edward mit den scherenhänden

yeah, der typ war kewl :p

kennt ihr den auch noch von den filmen?

/verflucht...lord wieder vor mir :motz: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben