Pyromantiker
Guest
Aloha @ all 
Tolle Sache, Eimernase.
2 Vorschläge:
a) Wie sieht es mit zufälligen Resistenzen bei Gegnern aus? Das ist meiner Meinung nach eine Sache, die Rushen erschwert, und die Leute zwingt, sich mehr Gedanken über ihr Build zu machen. Und es erhöht vielleicht das Partyplay und bringt mal absolut frischen Wind. Gibts doch auch sonst in keiner anderen MOD, oder?
b) Quests, welche einen wieder in alte Städte zurückkehren lassen. Vielleicht auch Veränderungen von Städten, Stadtteilen, etc. durch Quests, z.B. eine ausgetrocknete Oase, welche durch eine "töte das Monster, welche für die Dürre verantwortlich ist" zu einem schönen grünen Ort wird
Oder Städte, die anfangs schön sind und bei misslungener Verhinderung einer Belagerung eben kaputt. Dies würde "Quest A nur möglich, wenn Stadt kaputt, Quest B nur möglich wenn Stadt nicht kaputt" Spielverläufe ermöglichen... halt unterschiedliche Storyvarianten.
Gruß Pyro.

Tolle Sache, Eimernase.
2 Vorschläge:
a) Wie sieht es mit zufälligen Resistenzen bei Gegnern aus? Das ist meiner Meinung nach eine Sache, die Rushen erschwert, und die Leute zwingt, sich mehr Gedanken über ihr Build zu machen. Und es erhöht vielleicht das Partyplay und bringt mal absolut frischen Wind. Gibts doch auch sonst in keiner anderen MOD, oder?
b) Quests, welche einen wieder in alte Städte zurückkehren lassen. Vielleicht auch Veränderungen von Städten, Stadtteilen, etc. durch Quests, z.B. eine ausgetrocknete Oase, welche durch eine "töte das Monster, welche für die Dürre verantwortlich ist" zu einem schönen grünen Ort wird

Oder Städte, die anfangs schön sind und bei misslungener Verhinderung einer Belagerung eben kaputt. Dies würde "Quest A nur möglich, wenn Stadt kaputt, Quest B nur möglich wenn Stadt nicht kaputt" Spielverläufe ermöglichen... halt unterschiedliche Storyvarianten.
Gruß Pyro.