• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLIX - Braintomb - Totgesagte Leben Länger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kinderschokolade

:hy: Joern und natuerlich alle die ich heute noch nich begruesst habe ... und weil ich grade dabei bin auch alle anderen :lol:

sonnenbrand

fast nen monat schon rum und derselbe bs noch da?
IHR SEID LAHM ;P
früher ging das füllen schneller

~creme

Ich wurde im letzten Bs mehrfach hoeflich gebeten, nich zuviel zu posten ... zu dem entsprechenden Gegenstueck in diesem Bs sag ich da mal nix (ob das wohl an der Tatsache liegt dass dieser anfangs im Comm war? ^^ )

SIndrome_X schrieb:
Ich wurde im letzten Bs mehrfach hoeflich gebeten, nich zuviel zu posten ... zu dem entsprechenden Gegenstueck in diesem Bs sag ich da mal nix (ob das wohl an der Tatsache liegt dass dieser anfangs im Comm war? ^^ )

wir sind hier im ctf, nicht im comm Oo
hier is spammen erlaubt! :>
wenn der führende am bs-ende weniger als 600 hat, is dat schwach ;p
und 600 sind relativ wenig für nen führenden in diesem thread 8]
solang nich von grün, blau oder rot darauf hingewiesen wird, spammen zu unterlassen und man sich an die netiquette/ctf-regeln hält, kannst du spammen soviel du willst ;p
(boah, da kann ich ja 30 mal den thread editieren, bis hier was gepostet wird, kein wunder brauch das n jahrhundert, bis der bs voll wird ;p)

milch

Titten :D

BodyHerman schrieb:
wir sind hier im ctf, nicht im comm Oo
hier is spammen erlaubt! :>
wenn der führende am bs-ende weniger als 600 hat, is dat schwach ;p
und 600 sind relativ wenig für nen führenden in diesem thread 8]

milch

Dieser Bs war anfangs trotzdem faelschlicherweise im Comm geoeffnet :clown:
Und schwach sind 600 beim fuehrenden nur wenn nich alle wie bloede versuchen der fuehrende zu sein

HupÄn

im COMM
wtf? [x] ban für ersteller, kkthxbai :lol:
btw. oben nochma edit ;>
"ich will doch nur 10 posts :hoil::snief:" -.-"

Spielfeld

egal, ob nachts ob tags, bs -> ot -> ctf ;p
und da kann man noch so viel alk intus haben, den unterschied zwischen Spam und Off-Topic wird man wohl noch erkennen können ;p

Eineee Insel mit zwei Bergen~ ...

Damit hab ich nich gemeint dass es wegen der nacht im falschen forum aufgemacht wurde, sondern reaktion vieler zu spaet kam ^^

eisenbahn

ach..wurde ja sowas wie "abstimmung von wegen tolles aussehen und sowat" eingeführt -.-"
im einzigen spamthread weit und breit unterbricht man die spamreihenfolge wegen sowat...schwachfug!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben