• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLIX - Braintomb - Totgesagte Leben Länger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bud Spencer

Referat über Fußball? 100 Seiten? Was denn für ein Thema? Für die Schule?

+ Terrence Hill

ja,
also da muss ziemlich viel rein, und das wichtigste heißt, ich soll soviel wie nur möglich selbst machen, sprich, nicht soviel computer, wie z.B. etwas malen e.t.c...

Italo Western

hast du den schon nen Plan vom Aufbau oder was genau du reinnehmen willst?

aber 100 Seiten hört sich etwas übertrieben an ;) da kann mir kein Lehrer erzählen das er die Aufmerksamkeit/Lust hätte das durchzusehen

+ Southern

er meinte, das er bei manch anderen zehnern schon referate bekommen hat, die über 250 seiten waren... (3-).... also das is ja omg...

also hab mit dem vorhin geredet und er meinte ich solle fußball breitfächern sprich:

-Geschichte
-Lieblingsverein (barca..^^)
-Bundesliga
.....
und sonst könnten ja noch z.B. die kontinentalverbände rein....
CONCACAF etc.

Süden

50 mach dir nichts draus, ich habe damals in der 10. klasse nen referat mit 320 seiten geschrieben und ne 6 gekriegt von wegen das hätte ich nich selber geschrieben :lol: das is schon irgendwie krankhaft.
Schüler können nch mehr klug sein weil es dann automatisch gegooglt is :lol: völlig :irre:

schmilzt..

ja ham wir dem auch gesagt... er meinte, umso mehr man selbst macht umso bessere note d.h.

es muss nicht viel sein für eine gute note, er wolle lediglich sehn das man zeit in den shice investiert hat...

/sindrome:

bin aber atm i-wie gestresst, da wir es erst vorgestern mitbekommen haben und ihm morgen das thema abgeben müssen...
und da ich 9te klasse abschlussprüfung fußball gemacht habe, habe ich ja da schon in etwa ahnung...

Gefrierfach

SIndrome zu was fürn Thema?

das war auch immer geil in Physik, als wir noch kein I-Net hatten, sollten wir mal was zu irgendwelchen Physikern raussuchen. Ich war am nächsten Tag der einzige mit nem Handgeschriebenen Text (die andern die kein Internet hatten, ham es gleich sein lassen)

Frauen :D:D

Gucky_Deluxe schrieb:
//mich könnte der lehrer mal 100 seiten ph, wer soll das den machen

ja.. klar... glaub ich dir gerne-.-
nur, ich bin nu neu auf der schule und gleich am anfang abspacken kommt auch net so ganz dolle...

hübsches Mädchen

// wer darauf die richtige antwort gibt kriegt nen küsschen und nen keks

....na....?

Weibchen

P.S.
das war auch immer geil in Physik, als wir noch kein I-Net hatten, sollten wir mal was zu irgendwelchen Physikern raussuchen. Ich war am nächsten Tag der einzige mit nem Handgeschriebenen Text (die andern die kein Internet hatten, ham es gleich sein lassen)
Wie haben die Schüler das blos früher hingekriegt? Doch wohl nicht etwa mit einem Blick ins Lexikon? :eek:

Bei uns gab es standardmäßig in den meisten Fächern folgende Regel: 3 x Hausaufgaben nicht gemacht = 6 für die Mitarbeitsnote.
In der Oberstufe in solchen Kursen, in denen man keine Klausuren schreibt, also eine 6 (bzw. eine 0, Punkteskala und so) auf dem Zeugnis.

Hermaphrodit

P.S. >> // wer darauf die richtige antwort gibt kriegt nen küsschen und nen keks

....na....? <<

:confused:

Sharon Stone vielleicht?

Gnihihihi :lol: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben