• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLIX - Braintomb - Totgesagte Leben Länger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hurricane

Ja, die GBO Dinger sind immer geil :D

Demnächst steh ich wohl drin :D

kaput

// Danke bene :lol: :lol: die alle halten mich klein Diskution hast du nicht mitbekommen oder duhälst mich für zu groß :D :D

frühreif

P.S. Honda Jazz.

Sonst noch jemand motorisiert? Photos posten? Mein haus, mein Auto, meine Yacht, mein Rennpferd? :D

meine Stereo Anlage :cry:

ich müsste vermutlich einfach nur die Boxen erstzen, wegen dem kaputen CD Spieler ist die ja immer mit meinem DVD-Player verbunden

die alle sagen du bist klein Diskusion hab ich mitbekommen und ich sage klein sind die, die kleiner als man selbst sind :D

PS: das Rennpferd würde ich gern sehen :D

steht seit monaten unbenutzt inner ecke

// wofür hab ich mir den ne gutes sound system am computer angeschaft? DA BEKOMM ICH NE STEREEO ANLAGE ZU WEIHNACHTEN OBWOHL ICH KEINE CDS MEHR HABE

Last Wish

wobei in meiner Anfangszeit is einer gekommen, der wollte mir den Sanders Stab andrehen, mit der Begründung das sei auf der Zauberin guzo :lol:

ich hab noch CDs und die Stereo- Anlage nutz ich auch gern beim Game Cube zocken

Deppenausrüstung

P.S. Was ist denn mit Rennpferden? Hab ich was verpasst?

jonny depp

Horseback<- das ist das rennpferdchen wg dem namen halt, dunkel noch nicht wach?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben