• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLIX - Braintomb - Totgesagte Leben Länger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und frißt Gras

/ hab 2 assas eine l eine nl sind beid scheiße, hab keine items keine runen folge kann nicht traden weitere folge meine chars können nix können also net auf hell, deshalb kann ich keine mf runs machen. TEUFELSKREIS

ne, der raucht Gras

ICH BIN KEIN ACKERGAUL!!! :autsch: Jana

:D

In NL kann ich dir auch helfen.
Aber geb erstma die Skillung durch

Gras rauchen

nix da Teufelskreis. Ne Menge Zeug kriegt man auch für Perfekte Edelsteine (hab mir damals ne Menge Zeug bei Smid gekauft, als er seine Auktion "Alles ab einem PG" hatte)

Summoner is übrigens nen sehr Ausrüstungsunabhängier Char, Necro-Stäbe lassen sich bei den Händlern shopen, son Schrumpelkop mit den richtigen Stats dropt irgendwann auch mal und die Skellete fangen dir alles ab

// um Jörn zu ergänzen: vom Non Ladder Char auch die Ausrüstung, dann können wir schauen was sich machen lässt

drogen konsumieren

// so meine assa auf lvl 75 hat die skillung:

Todeswächter 20p/23 (items)
Blitzwächter 20p/23
Comboblitzwächerter zurzeit 16p
Schocknetz 19p/22

auf schattenmeister,und das schneller rennen fiech jeweils einen punkt

/// die nl hab ich ähnlich geskillt (auch lvl 75)

bei Tw un Bw genauso geskillt nur das hier noch Punkte auf Feuerstoß gekommen sind, dehmentsprechen weniger punkte sind bei Cw und sn

:bersi:

Gucky_Deluxe schrieb:
bei Tw un Bw genauso geskillt nur das hier noch Punkte auf Feuerstoß gekommen sind, dehmentsprechen weniger punkte sind bei Cw und sn

:confused: Häh?

Oo Feuerstoß gehört gleich nach dem LS gemaxed!!! (meine Meinung)

Das ist die einzig wirksame Verteidigung gegen LIs im Selffound

Saufen

// so ausrüstung ist haubtsächlich auf + ressis bedacht

Helm- Felsstoper
waffe- Bartucs
Schild- Der Schutz
Gürtel-Sigons umhang
Rüssi- Haut des Vipernmgiers
Schuhe- tränenkeule
Ring1- Himmlischer heiligenschein
Ring2-+paar ressis
amu-+ressi

ich stelle fest so schlimm ist es eig. garnet

JETZT

Naja also meiner Meinung nach ist es ein optisches Verbrechen einer Trapse ein Schild zu geben. Aber jeder wie er mag :)

Ansonsten ist das schonmal nicht schlecht. Gamblen könnte dir helfen.

zurzeit

/ das schild ist nur mittel zum zweck das hat viele ressis und noch ne klaue fän d ich eig. auch besser aber den ressis zu liebe

was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen

der Schutz kann Resitechnisch zwar dicke mit dem Herold von Zakarum mithalten, aber auf ner Assa sehen 2 Klauen doch besser aus. Nen 2 Bartucs hätte ich, dann den Raven und noch um die mit dem Schild verloren gehenden Resis auszugleichen den Helm vom Natalja Set

sprichwort

warum nen schutz für ressis? da würde ich doch glatt zur Jadeklaue greifen, ich meine die +50 ressis sprechen für sich und der style gleicht auch nich nem barb mit stoßzahnhelm :clown:

//so ... umlaute eingedeutscht

sind oft besserwisserisch

// danke für die tips, nur and ie items rankommen das ist was anderes

zum Teil recht arrogant

an die Sachen die ich aufgezählt hab kommst du dran. Wie ich schon sagte die gehen aufs Haus

SIndrome_X :lol: :lol: :lol:

sry^^

:angel: :kiss:

//NARGH! Bene du Zwischenspammer! Jetzt hat mein Post ne andere Bedeutung :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben