• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm: Sorc Style - Die Kamikaze Aktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Axe

Die lassen sich immer wieder gute Sachen einfallen muss ich sagen

Zuletzt bearbeitet:
Axt

Wenn Caro sich schon sowas verdient hat, MUSS es auch offen bleiben :D
Wenigstens haben wir dann etwas Aktivität im Turm

Beil

dann hast du den sinn des freds nit verstanden... bei 1464 muss schluss sein xD

Fall~

Der Thread hängt ja immer noch auf Messers Schneide
Ich weis das ich 2 zusammengemischt habe :p

~tür

Dann müssen wir uns einfach beeilen! 1464 Posts bevor sich die Mods überhaupt einigen können!

ausgang

[x] thread offen lassen bis 1464

hamham aber du weist das es hier kein +1 gibt oder :lol: ?

Not~

Dann müssen wir uns einfach beeilen! 1464 Posts bevor sich die Mods überhaupt einigen können!

Je mehr man sich bemüht die 1464 schnell zu erreichen, desto schneller einigen sich auch die Mods ;)

~wehr

Gibt's eigentlich den Satan von einslive noch zu hören? Sind quasi Kindheitserinnerungen ;)

dies ist mein ******* und dies man gewehr , das eine ist zum schießen das andere zum verkehr :lol:

aus welchem film war das nochma schlumpf?

Platzpatronen :lol:

So spontan aus der Hüfte würde ich jetzt auf Full Metal Jacket tippÖrn

€:
<- :zzz:

Zuletzt bearbeitet:
bruce willis ( schreibt man den doof so?^^)

@santa wieso wirst eigentlich die ganze zeit zum schlumpf degradiert?:hammer:

Tut Ench Amun

Hängt vielleicht damit zusammen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1459622&highlight=papa+schlumpf

Viva la Revolución

das mit dem schlumpf kapier ich trotzdem nix, zumindest seh ich nix mit schlumpf beim babythread
naja warte ich mal auf auflösung ^^

edit: dazwischenposter -.-

Schaafs~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben