• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm: Sorc Style - Die Kamikaze Aktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lackschaden

€: nun im Post weiter unten zu lesen

Zuletzt bearbeitet:
dachschaden

schade das der thread zu geht, war eine gute idee fand ich zumindest

und dat mit den 1,74 stimmt nit es sind nur 1,70 :p

und schlumpf nicht nur wg körpergröße sondern weil du so häufig blau bist naja obwohl du hier pink warst :lol:

Insanity

Sehr schade um den Thread. War wirklich mal wieder nett ein bisschen Aktivität im ST zu haben. Naja seis drum.

Jam & Spoon

finde ich auch sehr schade... das der thread zu geht, immerhin hatte er ja seine
eigene story/hintergrund ^^ fand die aktion auch echt spassig xD

btw. stimmt schon, man sollte aufhören, wenns am schönsten ist...

nun denn, dann sach ich auch mal ciao und schön wars (auch wenn nur kurz xD )
und man liest sich ja bald wieder.... xD

....und ein letztes mal pünk smilü...
lol277.gif

herzliche grüße

orthegha

Besteck

Hätte nicht gedacht das der Thread um diese Zeit noch auf ist *g* Deshalb nochmal ein Post von mir :hy:

Gestern hat mich noch eine PM erreicht über deren Inhalt ich zwar nicht erfreut bin, der jedoch auf längere Sicht unausweichlich gewesen ist. :(

Schließen oder verschieben sind die Optionen für diesen Thread, wobei letzters für mich nicht in Frage kommt, da es dem eigentlichen Sinn dieses Threads zuwieder läuft und ihn somit zu einer Farce degradieren würde.

Ich hoffe ihr hattet so viel Spass wie ich, aber wie heißt es so schön: "It was fun as long as it lastet" oder "Wenn es am schönsten ist sollte man aufhören".
Caro wird diesen Thread also im Laufe des Tages, hoffentlich mit einem Lächeln auf den Lippen, schließen.

Desweitern möchte ich mich noch bedanken das der Thread so gut aufgenommen wurde :D, schließlich hätte ich ja auch mit den Folgen leben müssen, Postabzüge oder sogar VW wegen Spam wäre durchaus im Bereich des möglichen gewesen.

Tatsächlich hat mich noch am Abend nach der Eröffnung eine PM mit dem Betreff "Verwarnung" erreicht :ugly: Noch bevor ich sie geöffnet hatte schossen mir 3 Gedanken durch den Kopf:
  • Scheiße
  • Das wars aber wert
  • Wieso zum Teufel hat ihr der Thread nicht gefallen

Als ich dann meine 23432234523453+-2 VWs sah und den daraus resultierenden baldigen Ban, blickte ich der ganzen Sache jedoch gleich wieder gelassen entgegen :lol:

Ein weiteres Dankeschön dafür, das ich an der Entscheidung über das Schicksal dieses Threads beteiligt wurde, ein feiner Zug :kiss:

Tjah, das wars dann wohl. Der Turm und ich gehen wieder getrennt Wege, aber an diesen Thread und seine Geschichte werde ich mich wohl noch ein bisschen länger erinnern :diablo:

:hy: Ciao Caro

PS: :p :p :p

so und ich mach dann mal hier zu ;)

Ja, was soll ich noch dazu sagen :p nette Aktion, obwohl das nicht die Intention des PM Verkehrs war ^^ aber trotzdem "ty" sofern so ein Thread was gutes ist ^^

joa, nice idee aber trotzdem einmalig :p der nächste OT Thread den ich hier sehen will ist ein Bday Thread für nookie :p der müsste glaube jetzt irgendwann in nächster Zeit sein, wenn ich mich recht entsinne ^^

und nichtmal 100 Posts, das war wohl nichts mit 1464 Posts :p
aber wenigstens 1,131 views ^^ Wer jetzt welchen Rang hat kannsu selber auswerten :p das mach ich nich ^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22667353

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben