Invasion
Invasion
Invasion
Invasion
Invasion
Invasion
Invasion
Invasion
Invasion
Invasion
Invasion
Invasion
Invasion
Invasion
Invasion
Invasion
Herzlich Willkommen zur neuesten Brainstorm Attraktion
Und es ist alles Caros Schuld
Und weil ihr jetzt alle wahrscheinlich erstmal ganz ungläubig auf euren Bildschirm starrt, werde ich euch ein bisschen was zur Vorgeschichte erzählen.
Alles Begann an einem Abend der noch nicht allzulange zurückliegt, als Caro sich anschickte einen Schlangenvergleich in der Festung geradezurücken. Aus ihrem "dum?" ist zwar bis heute wahrscheinlich noch keiner schlau geworden, aber das ist ja hier eher Nebensache.
Wichtig war das sie die Regeln gebrochen hatte und ich ihren Post deshalb löschen musste. Im Verlauf eines daraus resultierenden Gesprächs ist dann ein ganz interessantes Detail zum Vorschein gekommen, so gelten nach moderatürlicher Ansicht nur explizite Regeln und kein "irakisch/afghanistanischen Schmuddelblatt von 19hundert frühling". Natürlich habe ich mich der äußerst rüden Anschuldigung, aufs Comm verwiesen zu haben, heftigst verwehrt.
Habe jedoch anstatt der schuldigen, in aller Demut verfassten, Entschuldigung nur noch mehr Spott
hinnehmen müssen, woraufhin ich ihr, in einem Anflug von Großzügigkeit
, ihren eigenen Brainstorm-Thread versprochen habe.
Da ich auch nach eingängigem Studium des Turm Wegweisers und des OT-Threads keine explizite Regel gegen Brainstormthreads gefunden habe, steht der Erfüllung meines Versprechens nichts mehr im Wege.
Natürlich gibts für diesen Thread auch besondere Regeln:
Desweiteren kann man diesmal wieder Ränge erreichen.
Wer nicht weis wie das funktioniert kann sich ja hier mal umsehen.
Dat Kleingaydruckte, was sowieso keiner liest und ich deshalb einfach hierherschreiben kann ohne Angst haben zu müssen das mein genialer Plan aufgedeckt wird *Hände reib*
Nachdem die Festung des Wahnsinns nun jedes einzelne Clanforum Schritt für Schritt erobert hat (der geneigte Leser möge die Anzahl der Posts in den einzelnen Clanforen mit denen der Festung des Wahnsinns vergleichen) ist es an der Zeit die Charforen ins Visier zu nehmen, um den nächsten Schritt auf unserem Weg zur unbestrittenen Forenherrschaft zu gehen.
Mit Eröffnung dieses Threads ging der Zauberinnen Turm in das Eigentum der FdW über und es gibt nichts was ihr dagegen tun könnt.
Desweitern steht der Tempel der Paladine, aufgrund der Farbgebung dieses Threads, nun ebenfalls unter unserer Kontrolle.
All Hail FdW \o/
Invasion
Invasion
Invasion
Invasion
Invasion
Invasion
Invasion
Invasion
Invasion
Invasion
Invasion
Invasion
Invasion
Invasion
Invasion

Herzlich Willkommen zur neuesten Brainstorm Attraktion

Und es ist alles Caros Schuld
Und weil ihr jetzt alle wahrscheinlich erstmal ganz ungläubig auf euren Bildschirm starrt, werde ich euch ein bisschen was zur Vorgeschichte erzählen.
Alles Begann an einem Abend der noch nicht allzulange zurückliegt, als Caro sich anschickte einen Schlangenvergleich in der Festung geradezurücken. Aus ihrem "dum?" ist zwar bis heute wahrscheinlich noch keiner schlau geworden, aber das ist ja hier eher Nebensache.
Wichtig war das sie die Regeln gebrochen hatte und ich ihren Post deshalb löschen musste. Im Verlauf eines daraus resultierenden Gesprächs ist dann ein ganz interessantes Detail zum Vorschein gekommen, so gelten nach moderatürlicher Ansicht nur explizite Regeln und kein "irakisch/afghanistanischen Schmuddelblatt von 19hundert frühling". Natürlich habe ich mich der äußerst rüden Anschuldigung, aufs Comm verwiesen zu haben, heftigst verwehrt.
Habe jedoch anstatt der schuldigen, in aller Demut verfassten, Entschuldigung nur noch mehr Spott

Da ich auch nach eingängigem Studium des Turm Wegweisers und des OT-Threads keine explizite Regel gegen Brainstormthreads gefunden habe, steht der Erfüllung meines Versprechens nichts mehr im Wege.

- Kein Post ohne Brainstormbegriff
- Keine Humorresistenten Personen
- Keine Doppel- oder sogar Mehrfachposts
- Unterhaltungen sind ausdrücklich erwünscht
- Respektvoller Umgang untereinander - siehe Netiquette
- Die maximale Zahl der Post in diesem Thread beträgt 1464
- Unterhaltungen sind deutlich vom gebrainten Begriff abzutrennen
- Bevorzugt werden Begriffe in Zusammenhang mit Magie/Zauberei/etc.
- Der gesammte Text ist grundsätzlich in [color="deeppink"][/color] Tags zu verfassen
- Moderatoren, Sektionsleiter, Admins usw. haben ihren Schlüsselbund vor dem Betreten dieses Threads abzulegen
- Der Brainstormbegriff darf niemals editiert werden, hat jemand dazwischengepostet oder ist einem ein Rechtschreibfehler unterlaufen, dann ist das eben so
Desweiteren kann man diesmal wieder Ränge erreichen.
- Ab 1 Post: Caros schüchterner Lieferjunge
- Ab 10 Posts: Caros aufdringlicher Verehrer
- Ab 50 Posts: Caros ergebener Schlüsselträger
- Ab 120 Posts: Caros (verhinderte) Rechte Hand
- Ab 240 Posts: Feuer und Flamme für Caro
- Ab 380 Posts: Colos Rivale oder auch A Shot at Love
Wer nicht weis wie das funktioniert kann sich ja hier mal umsehen.
Viel Spass mit deinem persönlichen trojanischen Brainstormthread liebe Caro 
Die Deaktivierung des Postcounters beantrage ich umgehend.
PS: Ich bin mir durchaus darüber im klaren das dieser Thread hier wohl nicht lange überleben wird, aber evtl. kann man ihm ja einen ordentlichen Ruheplatz verschaffen
Beinahe hätte ich doch glatt den Startbegriff vergessen
"You can either agree with me or be right!"

Die Deaktivierung des Postcounters beantrage ich umgehend.
PS: Ich bin mir durchaus darüber im klaren das dieser Thread hier wohl nicht lange überleben wird, aber evtl. kann man ihm ja einen ordentlichen Ruheplatz verschaffen

Beinahe hätte ich doch glatt den Startbegriff vergessen

"You can either agree with me or be right!"
Dat Kleingaydruckte, was sowieso keiner liest und ich deshalb einfach hierherschreiben kann ohne Angst haben zu müssen das mein genialer Plan aufgedeckt wird *Hände reib*
Nachdem die Festung des Wahnsinns nun jedes einzelne Clanforum Schritt für Schritt erobert hat (der geneigte Leser möge die Anzahl der Posts in den einzelnen Clanforen mit denen der Festung des Wahnsinns vergleichen) ist es an der Zeit die Charforen ins Visier zu nehmen, um den nächsten Schritt auf unserem Weg zur unbestrittenen Forenherrschaft zu gehen.
Mit Eröffnung dieses Threads ging der Zauberinnen Turm in das Eigentum der FdW über und es gibt nichts was ihr dagegen tun könnt.
Desweitern steht der Tempel der Paladine, aufgrund der Farbgebung dieses Threads, nun ebenfalls unter unserer Kontrolle.
All Hail FdW \o/
Zuletzt bearbeitet: