• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laptop

boah, gestern nacht bis heut morgen, grad ers heim, einfach mal pervers cod6 durchgezockt auf der xbox des freundes
KD von 30:1 ( :ugly: )

split second

ich bin imho erkältet ... hält mich trotzdem nicht davon ab morgen in die schule zu gehen um zum letzten mal vor den ferien dark heresy zu spielen :ugly:

iD, warum schlägst du nicht mal ins duüm ein?

lecken

Ahh, duüm = Der User über mir :)
Joa mal schaun, da muss man schon wieder so viel fantasieren ^^

gefällt

Thorfax hat 666 Postings - Rette sich wer kann! :D

Ich brauch mal einige Anregungen für nen geplantes Projekt für mein Zimmer. Es geht darum ein paar Styroporfelsen im Zimmer zu plazieren und das ganze nen bisschen gemütlicher zu gestalten. Zuerst mal ne Zeichung vom Zimmer:

250710185516_Zimmer1.JPG

Über dem Bett befinden sich auf jeder Fensterseite je noch ein Regal von Ikea. (Atm Bücher drauf, von Ken Follet wens intressiert :D)

Wo könnte man die Felsen gut plazieren?

-Am Ende des Schreibtisches hinter den Monitoren und die Hardware in den Fels einarbeiten. Natürlich so, dass man die Hardware Problemlos entfernen kann.(Bierflaschenhalter einbauen!)
-Oben an der Decke in den Ecken. Dort könnte man dann auch noch Lautsprecher plazieren.
-Unter dem Schreibtisch um den Kabelsalat zu verdecken, evtl Ablage für die Füße :lol:)
-Auf den Regalen, sodass man die Bücher praktisch in die Felsen stellt.

So das wars erstmal von meiner Seite aus. Achso ja: Ich habe graue Fliesen im Zimmer :)

Giev moar Innput plx

Baum fällt

Styroporfelsen :ugly:
Kann ich mir jetzt schwer vorstellen, wie die aussehen... aber ich bin allgemein ein Designkrüppel, also gebe ich lieber keinen Rat. :D

Holz

Also du holst dir nen 100x100 Styroporblock (oder nen kleineren Block oder sogar Platten) und modellierst die zu nem Felsen. Dann nimmste den Gips, den du natürlich noch im Keller hattest, rührst das Zeug schön an und schmierst damit den Styroporfels ein, dass es wie nen Fels aussieht. Wenn die Farbe nicht passt holste dir Wandfarbe in Weiß, Grau, Schwarz und modelliest dann weiter rum, bis dir das Teil gefällt :)

Ich mach mal nen paar Pics, wenn ich da am arbeiten bin :ugly:

Stein

Bilder wären echt super, da bin ich mal gespannt. Klingt nach viel Arbeit. :)

Gereollheimer :ugly:

Jo ich muss das erstmal noch alles kaufen, wobei das auch echt günstig ist. Styropor bekommste sogar bei vielen Handwerken für lau, weil die keinen Bock haben das zu entsorgen.

Problem wird nur sein: Ich hab hier in unserer Wohnung kaum Platz :lol: aber ab nächsten Sonntag sind se' eh bei den Türken, da kann ich im Wohnzimmer "arbeiten".

Btw, Rang bei Trackmania?

Du

Mein Rang spinnt irgendwie. Ich spiele z.B. schon länger und auch besser (:D) als ein Kumpel von mir, trotzdem bin ich seit Wochen noch auf Rang 2.XXX.XXX und er auf 8XX.XXX
Kommt mir halt wirklich komisch vor, ich dürfte nicht so weit hinten sein.

Personalpronomen

Hihi, bei mir spinnts eigentlich gar nicht. Bin atm auf Rang 18x.xxx
Auf welchem Server fährst du immer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben