• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Top Secret!"

Doch klar, aber bis 12 auch nicht ständig. Mein persönl. Rekord liegt glaub ich ca. bei 14 Uhr

CIA

Ziemlich interessant, was man in einem Forum alles so finden kann
:hy:

DSA

in der tat, das geht von vergammelten keksen bis hin zu threads in denen über den siedepunkt von wasser diskutiert wird
:hy:

das schwarze auge

die sternenzerstörer und riesen salami nicht vergessen...

Blätterteig

naja ICes sind relativ pünktlich im vergleich zum rest der DB

nugattasche

mäh... wollt auf eine uni-party aber keine will hin... jetzt sitz ich immer noch daheim...
yay \:(/

taschentuch

kaz meine erfahrungen zeigen selbst die ice sind nicht pünktlich ;)

fahr zwar nicht so oft aber iwi jedes mal wenn ich gefahren bin wars nicht der hit... und hab dann meistens meine anschlusszüge nicht gekriegt

Schnupfen

...also bei uns in Wien sind die Züge zm Großteil immer pünktklich. Dafür sind die Autobusse manchmal nicht so genau.

Gelee Royale

Heute Nachmittag geht's bei mir wieder Retour. Falls ich Sonntags mal einen Anschluss nicht kriege,
sehe ich das meist nicht so tragisch, hab immer etwas Lesestoff dabei.
4 Stunden Spielraum hätte ich, um noch rechtzeitig für Dittsche daheim zu sein. :D

Süßspeise

Naja, Sonntags wenn man nicht gerade am Weg in die Arbeit ist, ist es ja auch halb so wild, aber wenn man durch die Verspätung der Öffis dann Stress bekommt ist es halt ärgerlich... So geb ich dir Recht! Einfach ein Buch zücken oder in heutigen Zeiten vielleicht ein Smartphone und Zeitung lesen :)

brown souce

jup, züge und strassenbahnen sind schon i.o. in wien. am schlimmsten ist aber der 13a ^^
mehr glückspiel als sonst was, wenn man den erwischen will

scheiße :ugly:

db geht eigtl, WM hat eigtl nur einmal wirklich n problem damit gehabt.
der nahverkehr in berlin is eigtl auch top, abgesehen vllt von n paar m-bussen

rechter politischer rand

jup, hatte damals auch keine probleme in berlin. den nahverkehr kann man lassen :top:

btw sollten wir uns einen öffner fürn neuen thread überlegen... 83 posts sind nit viel

reaktionär

ich machs ncih^^

btw, hab neulich ne "24 stunden wien"-karte bekommen, muss ich dieses jahr noch einlösen^^
wird wohl im august soweit sein (so die grobe planung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben