• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

P.S. Meine Güte, seid ihr alle jung. Ich würde bei Jahrgang 1990 eher väterliche Beschützergefühle entwickeln. :ugly:

Wobei ich glaube, es kommt weniger auf den absoluten Altersunterschuied an als auf den prozentualen. Jahrgang 1990 ist auch nur 7 Jahre jünger als ich. Bei Leuten mit ergrauten Schläfen ist so ein Altersunterschied in einer Beziehung absolut nichts ungewöhnliches, aber bei mir sind 7 Jahre ein Viertel meiner bisherigen Lebensspanne und es ist fast ein Drittel, wenn man selbst Anfang zwanzig ist.

Körbchengröße

Joa, meine momentan bevorzugte Dame ist Jahrgang 1991, die "nächstbeste" wäre auch 1991, steht zu vermuten. Sind aber nunmal keine Drachenladys :D
Sie wären 3 Jahre jünger als ich.

Einkaufen :D

3 Jahre ist in dem Alter doch genau richtig! Hauptsache zwischenmenschlich passts und es ist kein Verstoß bzgl. der Minderhjährigkeit.

Sheriff von Nottingham

P.S.
Man muss ja in den meisten Ländern nicht volljährig sein für eine Beziehung. Der schleswigholsteinische Politiker Boetticher etwa ist ja über die Affäre mit einer 16-jährigen gestolpert. Aber nicht, weil es illegal war, sondern wegen der vermeintlichen oder tatsächlichen amoralität der Sache. Post vom Staatsanwalt kriegt er nicht deswegen.

wir glauben ans christkind und nicht an den weihnachtsmann

in österreich muss man nur beim spruch "wenn sie alt genug is, um ohne elterliche einstimmung sich piercen zu lassen geht das schon" aufpassen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
spitting image

Das frostbitten hat mich irgendwie daran erinnert, obwohl es gar nichts damit zu tun hat^^ war ein geniales Spiel damals am Amiga!!
Achja und... Christkind > all :D

spinnerette

in österreich dürfen sich scho 14jährige piercen lassen, ohne der einverständnisserklärung der eltern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben