• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterernährung

bei real ist grad ne spülmaschine für 200euronen im angebot.

haben wir im Unterricht besprochen

lohnt sich ja sogar fast :D

Klassenzimmer

Wer genug Geld hat, kann sich auch einfach immer neues Geschirr kaufen und das Dreckige wegschmeißen. Spart Wasser!

Klassenraum

der Geheimtipp: Pappteller und Plastikbecher!

Klasse!

aber denkt doch an die umwelt.und an die kinder!

klassendeppen

einfach eine haushälterin *hust*freundin*hust* besorgen :ugly:

A Klasse

stimmt, ich bestell mir gleich besteck aus cadmiun und esse nur noch von uranerz-geschirr :ugly:

Elchtest

P.S. Spülmaschine wäre echt ne tolle Anschaffung. Pappteller haben zwar auch was, sind aber auf die Dauer recht schnell teurer als eine Spülmaschine.

geweihter Boden

P.S. Am billigsten ist immer noch per manu Abspülen. Aber wer will das schon? Ich hab da auch keinen Bock drauf.
Ach, den Teller kann man nochmal nehmen. :D

Du trägst den Namen eines Hundes?

oder iwie so

offtopic: "Die Gabel sieht auch noch ganz brauchbar aus" :D

Ähh, nein.

P.S. Per Hand. Alternativ könnte man es aber auch so interpretieren, daß eine Frau namens Manuela, wovon Manu die Kurzform ist, den Abwasch erledigen muss. :clown:

Jawoll

ahsooo, ich dachte na irgendwas lateinisches, wie per pedes etc pp

Viva Colonia

Manus ist übrigens das lateinische Wort für Hand

Und wenn der Teller nur 2 Tage dastand, kann man da noch von essen :D

Kölsch *würg*

ich bin begeistert von euch und fühle mich darin bestätigt, dass ich nicht abgewaschen habe :D

Duckstein

solange das geschirr nicht seinen teil zum abwasch beiträgt, zb schon mal das wasser selber einläßt, besteht keine veranlassung zum abwasch ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben