• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zähflüssig

P.S. Die 5-Minuten-Regel ist schon vor Urzeiten eingeführt worden und gilt als heilig.

flüssig

so alt ist die mMn doch garned bzw meine ich mich zumindest zu erinnern das die eine Zeit lang zumindest vollkommen in Vergessenheit geraten ist...

Wasser

naja ich erinner mich noch an einen BS-Thread, wo Alex, ich und ein paar andere damals innerhalb eines Abends mehr als 100 Seiten "gespamt" hatten oder so... good old time!

H2O

Oder als wir noch in andere Threads eingefallen sind :ugly:

Leben und leben lassen

dürfte wohl 2006 gewesen sein, das ganze :D.

rechts

P.S.
Wenn diese Regel 2006 eingeführt wurde (ich weiß es nicht mehr genau), zählt das für mich durchaus schon als eine "alte" Regel. Denn so ein alter Knacker, daß "früher" für mich die 70er bedeuten würde oder so, bin ich ja nun auch wieder nicht.

Du kommst hier nicht mehr raus

wäre er so alt wie du sagst würde er es doch garned bei uns aushalten:D

~ essen seele auf

... es schüttet, angeblich sollte so langsam mal etwas namesn "sommer" ankommen

Depressionen

Der Sommer kommt noch früh genug..Geduld Kaz ;) hier regnets auch

Ob die einem in der Seilerei auch einen einzelnen Strick verkaufen? :clown:

P.S.
Ist doch gut, wenn der Sommer noch ein Bisschen auf sich warten lässt. Wenn es so heiß wird, schmilzt mir am Ende noch der Kochtopf im Schrank weg.

Dagegen

ist immer genial wenn man mal in die OT-Threads guckt....^^

wobei mMn der Wann kocht Wasser?-Thread am besten war/ist^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben