• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geld

Hmm... von Hobbes hab ich noch nichts gehört, aber die anderen reichen mir auch ehrlich gesagt. :ugly:
Themen sind bei mir Naturrecht + Rechtspositivismus, Strafe + Sünde, Menschwürde + irgendwas.
Ich glaub weder Sokrates noch Hume haben irgendwas damit zu tun^^

studiert bio?

mein bruder studiert das und muss sich mit dem schwachsin rumschlagen ^^

:hy: in die runde werf

Cubus

Passiert xD is mir im Mukke-Fred auch passiert^^und dort spamt kein HDC-Odin der mich da nich haben will lol

hypercube

joa im duüm is einfach ein rauer ton... ich mich wollt am anfang auch keiner.
aber wenn man drin is, will man nimma weg ^^
und versteht, warum der ton herrscht :)

any1 ne mütze müdigkeit für mich?

sechserpasch

mit muedigkeit kann ich grad nur bedingt dienen, dafuer hab ich mal wieder nen arschvoll ego.
gestern 10 tore gemacht, beide spiele gewonnen, hacke und tunnel sind eh standard. unisport ftw^^

joa, im duuem (verdammte englische tastaturen) isses schon lustig, wenn man sich reingefunden hat (auch wenn da grad n bissl wenig los is, mal sehn, vllt poste ich da auch ncoh rein, wie toll ich bin xD).

:hy: und was geht hier so?

würfelpoker

naja is eh nit so schlimm, wenns mal wieder ruhiger is im duüm... war eh ne zeitlang eh mehr gespamme...

boink....

Hobel

Feedback is in Arbeit großer Meister..bin grade etwas im Stress,aber an der Formulierung arbeite ich schon ^^

polymerisierte kohlenwasserstoffe

rechtschreibtfehler sind gewollt xD
(sofern weöche da sind ^^)

boink...

Übersetzung

:WD

Liebes Christkindl Du,hör a wengerl mir zu...ja so a scheenes Liad :)
Los Ihr Denker bewegt Euch..das Jahr ist bald zu Ende!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben