• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unangenehme stimmen

grad bei fraun simmen bin ich empfindlich... wenn da unter und/oder obertöne drinnen sind, die ich nicht leiden kann, kann ich die person auch nicht leiden ^^

:hy: morgen jüngens

milchreis

döner zum frühstück? joa wenn man den magen dazu hat, warum denn nicht :D

zimt

wurdest ja von thunderbirds bei den kommentaren editiert :D war die grammatik so grauensam

trööt; me wieder da :bersi:

schoki

najö ich bin mal für morgen strebern :hy:
man will ja brav sein im studium :lol:

Feinschmecker

wurdest ja von thunderbirds bei den kommentaren editiert :D war die grammatik so grauensam

Nene, es ging um das "etwas andere Tradeforum", aber nix besonderes. Es wurden halt andere Kommentare zu dem Thema schon gelöscht und ich hatte die gelöschten Beiträge kommentiert. --> Zusammenhang und so, in meinem Kommentar ging's noch um das Forum, aber alle anderen Kommentare waren schon weg :D

Ich hoffe du verstehst, was ich meine. Besser kann ich's einfach nicht ausdrücken :ugly:

Jung

:hy: moinsen

Ja weekend war wirklich ziemlich kurz...nur 2 mal hacke gewesen ;)

Die Ärzte - Junge

Montag morgen, erste Stunde, und die Woche nimmt kein Ende. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben