Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
 ich persönlich finde den lila farbton (der leider bei D3 auch dabei is
 ich persönlich finde den lila farbton (der leider bei D3 auch dabei is  )total eklig und ich find es kacke das ich mir ein spiel für über 40€ kaufe und dann noch monatlich ne gebühr von 15?€ zahlen muss
 )total eklig und ich find es kacke das ich mir ein spiel für über 40€ kaufe und dann noch monatlich ne gebühr von 15?€ zahlen muss 

ich bin schon in keinem Clan bei D2 weil ich einfach keine Lust habe andauernd nur für das Spiel platz in meinem Terminkalender frei zu halten
  ich bin schon in keinem Clan bei D2 weil ich einfach keine Lust habe andauernd nur für das Spiel platz in meinem Terminkalender frei zu halten 

Moin!
Moin! ) und die Landschaften sind teilweise echt atemberaubend, hab da noch viele, schöne Screenshots
 ) und die Landschaften sind teilweise echt atemberaubend, hab da noch viele, schöne Screenshots 

Hab keine Keys in NL)
 Hab keine Keys in NL)